Englisches Videomaterial zu YO-KAI WATCH BLASTERS enthüllt

  • 12:00 - 14.07.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Englisches Videomaterial zu YO-KAI WATCH BLASTERS enthüllt

Nachdem YO-KAI WATCH 1 und 2 den Sprung in den Westen geschafft haben, wurde es hierzulande eher ruhig um die Serie. Und während viele mittlerweile daran zweifeln, ob die Hauptserie überhaupt noch ihren Weg nach Deutschland findet, so wissen wir seit einiger Zeit, dass Nintendo und LEVEL-5 zumindest die Spin-offs YO-KAI WATCH BLASTERS: Weiße-Hunde-Brigade und YO-KAI WATCH BLASTERS: Rote-Katzen-Kommando hierzulande veröffentlichen wollen. Im Gegensatz zu den rundenbasierten Kämpfen der Hauptreihe habt ihr in den BLASTERS-Titeln Echtzeit-Schlachten. Mit über 400 neuen und alten Yo-Kai haben Fans der Serie ab dem 7. September sicherlich für lange Zeit ihren Spaß. Unsere Kollegen von IGN konnten die englische Version anspielen und haben dazu ein kurzes Video aufgezeichnet, welches wir euch jetzt präsentieren wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



Seid ihr YO-KAI WATCH-Fans? Für welche Version werdet ihr euch im September entscheiden?


Quelle: YouTube (IGN)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board