Nickelodeon Kart Racers offiziell für die Nintendo Switch angekündigt – Erste Screenshots veröffentlicht

  • 17:40 - 25.07.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nickelodeon Kart Racers offiziell für die Nintendo Switch angekündigt – Erste Screenshots veröffentlicht

Vor etwa einem Monat berichteten wir bereits darüber, dass einige Spiele, darunter Nickelodeon Kart Racers, von GameStop für die Nintendo Switch gelistet worden sind. Letzteres wurde heute von GameMill Entertainment offiziell bestätigt und wird zur Weihnachtszeit erscheinen.


Nickelodeon Kart Racers ist ein Multiplayer-Rennspiel, in welchem die ikonischsten und bekanntesten Charaktere des Nickelodeon-Universums vertreten sind. Darunter hättet ihr bekannte Figuren aus Spongebob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Rugrats, Hey Arnold! und mehr. Außerdem wird das Spiel etwa 24 Strecken aus der Welt der Nickelodeon-Figuren mit sich bringen. Erste Screenshots zu dem Spiel wurden bereits veröffentlicht, ansehen könnt ihr sie hier.


Spielgalerie zu Nickelodeon Kart Racers



Wie steht ihr zu Nickelodeon Kart Racers? Wollt ihr es euch zulegen?


Quelle: NintendoEverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 24

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Sieht fast so gut aus wie Garfield Kart! Mal gucken was uns da für eine Perle erwarten wird.

  • xaxes1988

    Ok das man Reptar spielen kann ist schon irgendwie witzig ^^

  • Skerpla

    任天堂

    Also...was ist nun schlimmer?
    Hello Kitty Cruisers oder das hier?

  • Beckl030

    Bei der Macht von Grayskull!

    Alleine weil dort diese hässlichen Kack-Turtles spielbar sind, werde ich dieses Spiel boykottieren. Die haben meine Kindheitshelden absolut verunstaltet - sowas darf nicht gefördert werden!

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ist schon gekauft.

  • Ande

    Meister des Turms

    Da muss sich Mario Kart 8 Deluxe aber warm anziehen. :troll:

  • Elora

    I'm a faun, you dork!

    Ich bin sowas von Helga Main.

  • Pe0021

    New Horizons

    Schade dass man nur 10 von 10 geben kann. :troll:

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Wäre eigentlich ganz cool wenn's nicht so ne Digitale Scheiße werden würde.

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Ohha, neue Konkurrenz für ein gewissen Fun-Racer. Na wenn das mal gut geht ;D

  • TiMauzi

    Professor von und zu

    Hätte man grafisch ohne Abstriche auch auf dem 3DS realisieren können...

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Wenn schon Nickelodeon, dann aber bitte auch mit Ren & Stimpy, Rocko und Heffer aus 'Rockos modernes Leben', Catdog und den Biber Brüdern! Ach, Helden meiner Jugend... SpongeBob und Freunde sowie die Turtles dürfen ruhig bleiben, die anderen Charaktere werden einfach durch Anfang 90er Cartoon-Stars wie Cow & Chicken, Johnny Bravo, Beavis and Butt-Head, The Tick, Pinky und der Brain und Dexter aus 'Dexter's Laboratory' ersetzt und schon ist das Game selbst für mich ein 'Must Buy'! ;)

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    oh es gibt Reptar? Allein dadurch könnte man sich das zum Low Budget Preis überlegen :rolleyes:

  • HappyAndy

    spritziger Mario Kart Fahrer

    Lockenvogel:
    Was ist mit Zim und Gir? Das wären meine Kaufgründe^^


    Ich finde auf den Minibildern hier (am Handy) sieht es nicht mal schlimm aus, aber bei dem Genre sind schon ganz andere gescheitert ;)

  • DLC-King

    Software Müll Deluxe :lakitu:

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    @FieserAndi


    Kenn ich zwar nicht, sehen aber witzig aus und dürfen meinetwegen auch mitfahren! ;)

  • Kytana

    Turmbaronin

    Kann nicht schlimmer sein als die neue Thundercats "Go" Serie. :whistling:
    Die Turtles sehen eckig aus, aber Animations technisch annehmbar aus.
    Aber was die aus der armen April und Meister Splinter getan haben ist
    ein Verbrechen.
    Genau wie She-Ra. Aber das hat ja Dreamworks verbrochen.

  • xaxes1988

    @FieserAndi
    Schweig du unwürdige Menschen Larve. Du bist es nicht würdig die überlegene Technologie der irks überhaupt zu begreifen, geschweige den sie zu bedienen... ^^


    Ob es den Doom Song im Soundtrack geben wird?


    Verderben, derben, derben derben derben... XD

  • Ninjasexparty

    Turmfürst

    Was ist mit Zim und Gir? Das wären meine Kaufgründe^^

    Auf jeden Fall, wenn Zim dabei ist wird´s auf jeden Fall gekauft egal wie gut oder schlecht es ist :D:D

  • Recke Revali

    Toter Recke

    Sieht irgendwie sehr ähnlich aus wie Mario Kart.

  • merciless

    Turmbaronin

    Ich würde es mega feiern, wenn Zim in dem Game ein spielbarer Charakter werden würde. :D Werde mir das Spiel mal vormerken. ^^

  • albert

    Von allen Genre muss man sich das auswählen... :D

  • Tobi

    S.T.A.R. Laboratories

    wäre der iCarly Cast dabei wäre es ein Day-One-Kauf

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Ich wünschte man würde mehr einfache Fun Racer machen mit neuen Ideen. So wie es Onrush versucht hat, was aber leider anscheinend bisher floppt :/ mir gefällt es an sich weil man sich endlich mal was traut anstelle ein realistischen racer zu machen oder die nächste mario kart kopie. Zudem ist Nickelodeon auch nicht gerade für Qualität in ihren Spielen bekannt...

Zurück zur Startseite