US-Amerikanischer Händler listet Veröffentlichungsdatum der Nintendo 3DS-Version von Luigi's Mansion

  • 14:40 - 01.08.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu US-Amerikanischer Händler listet Veröffentlichungsdatum der Nintendo 3DS-Version von Luigi's Mansion

Im Jahre 2001 erschien die GameCube-Version von Luigi's Mansion in den Läden. 17 Jahre später wird es Zeit für eine Neuaufsetzung des Spiels, jedoch nicht auf der Nintendo Switch, sondern auf dem Nintendo 3DS. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, jedoch kommt es des Öfteren vor, dass ein Händler eines listet. So ist es nun auch dieses Mal, der US-Amerikanische Händler Best Buy setzt das Spiel für den 12. Oktober 2018 an. Dies würde auch aufgrund dem zwei Wochen entfernten Halloween-Fest Sinn ergeben.


Denkt ihr das Veröffentlichungsdatum könnte der Wahrheit entsprechen?


Quelle: NintendoLife

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Also ich finde einen Oktober-Release sehr wahrscheinlich.

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Ach ich würde ja schon gerne...
    Hab aber echt das Problem, dasss Nintendo sich nicht zur Zukunft des Gerätes äußern möchte.

  • albert

    @Lunarbaw die Konsole bekommst neu hinterher geworfen und auf dem Resale Markt bestimmt auch. Ich war auch am überlegen, ob ich mir die Konsole noch kaufen soll. Aber ich entschied mich aus anderen Gründen dageben.

  • Pe0021

    New Horizons

    Am 12.Oktober kommt das Demake also. :ugly:

  • Pkmnsuchti

    Turmheld

    Passend zu Halloween oder was?

  • Umbreon

    Ich zocke alles außer Fortnite

    Release zum Halloween würde passen. Hoffentlich auch mit einem gut funktionierenden 3D, wie in Mario 3D Land.

  • Sinobin

    Turmheld

    Der 3DS hat für mich ausgedient.

  • xy-maps

    Turmheld

    Das wäre echt mal ein Port den ich gerne auf der Switch gahabt hätte aber Nintendo ist und bleibt Nintendo :troll:

  • Fabinho84

    Turmbaron

    wird definitiv gekauft:)

  • Roman666

    Turmbaron

    Sehr gut =)

  • DerMonte

    Turmritter

    Das Spiel wird von mir definitiv nicht gekauft...

Zurück zur Startseite