Persona Q2: Baldiger Werbespot soll neue Informationen veröffentlichten

  • 11:20 - 03.08.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Persona Q2: Baldiger Werbespot soll neue Informationen veröffentlichten

Persona 5 erschien letztes Jahr exklusiv für die PlayStation 4 und stellt den neuesten Teil der Reihe dar. Seit April 2018 läuft in Japan ein Anime im Fernsehen, welcher die Handlung des Spiels nacherzählt. Morgen Abend unserer Zeit wird die nächste Folge ausgestrahlt und Atlus kündigte etwas Besonderes hierfür an. Ein Werbespot soll zwischendrin abgespielt werden, welcher sich um Persona Q2 für den Nintendo 3DS dreht und neue Informationen enthalten soll. Bisher ist bis auf das Logo und den Namen nicht wirklich etwas bekannt. Wir werden euch über neue Informationen auf dem Laufenden halten.


Welche Teile der Persona-Reihe habt ihr gespielt? Verfolgt ihr den Persona 5-Anime?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Pit93

    ルパン三世

    Ich bin gespannt. Kann mir die nächste Episode erst am Sonntag reinziehen. ^^

  • Solaris

    Günstige Intelligents

    Also kommen die Phantom Thiefs diesmal zum Einsatz. Freu mich schon auf das Spiel. :thumbup:

  • Vanoka

    Idolpower (>o<)/

    Achja das Spiel gibt es ja auch noch . Man hat seid fast einem Jahr nicht gehört also hatte ich das total vergessen. Ich freue mich aufjedenfall drauf. Ich mag Persona habe jedoch nur Nintendo Konsolen (und nicht vor mir welche von anderen Marken zu holen weil ich leider keine Millionen € habe. Und außerdem interessieren mich nur 1-2 Spiele weshalb der Kauf sich nicht lohnt) und deswegen muss ich mich mit den Persona Q Reihe zufrieden geben. Aber Persona Q hat mir Spaß gemacht (obwohl ich das letzte Dungeon immernoch nicht geschafft habe) und außerdem freue ich mich mir auch mal wieder ein 3DS Spiel zu kaufen.

  • Vanni88

    ~ waku, waku ~

    Yes! Ich freue mich sowohl auf die nächste Folge des Anime als auch auf die Informationen zu Q2! :D

  • Fabinho84

    Turmbaron

    Bin froh ,dass ich vor ein paar Wochen den ersten Q Teil noch für 20 bei Kleinanzeigen gekriegt habe.Der ist echt übel teuer geworden.

  • Pit93

    ルパン三世

    Also kommen die Phantom Thiefs diesmal zum Einsatz. Freu mich schon auf das Spiel.

    War ja schon seit Bekanntgabe klar. Das Logo hat ja nur Elemente der Phantom Thieves beinhaltet. ;)

Zurück zur Startseite