Amazon enthüllt erste Details zu Ubisofts Legendary Fishing

  • 17:00 - 13.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Amazon enthüllt erste Details zu Ubisofts Legendary Fishing

Bereits im Juni tauchte plötzlich eine südkoreanische Altersfreigabe für Ubisofts Angel-Spiel Legendary Fishing auf. Nun, in der Mitte des Augusts, erhalten wir erste Informationen zu dem Spiel, welche dank der Webseite Amazon.com bekannt gegeben worden sind. Am interessantesten wird wohl die Tatsache sein, dass das Spiel sowohl über (optionale) Bewegungssteuerung verfügt, doch sehen wir uns erst einmal die Liste an:

  • Wähle deine Ausrüstung und verfeinere mit Hilfe von drei verschiedenen Modi deine Fähigkeiten in diesem im Arcade-Stil gehaltenen Angelspiel.
  • Fordere dich selbst mit dem Karrieremodus heraus, 80 Missionen machen dich vom Gelegenheitsangler zum legendären Fischer.
  • Perfektioniere deine Techniken, um zehn verschiedene Schauplätze, verschiedene Fische, Jahreszeiten und Wetterbedingungen freizuschalten.
  • Spiele mit bis zu vier Freunden und fordere sie zum Angel-Duell heraus.
  • Benutze die Bewegungssteuerung der Joy-Con, um die Angel auszuwerfen.

Was haltet ihr von Legendary Fishing? Überlegt ihr, es euch zuzulegen?


Quelle: NintendoEverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

Zurück zur Startseite