Pixel-Prachtstück – The Messenger von Devolver Digital erscheint am 30. August für Switch und PC [PM]

  • 11:40 - 17.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Pixel-Prachtstück – The Messenger von Devolver Digital erscheint am 30. August für Switch und PC [PM]

Vor kurzem erreichte uns eine Pressemitteilung von Devolver Digital, welche bekannt gab, dass der Pixel-Plattformer The Messenger, der zwischen einer 8- und 16-Bit-Präsentation hin und her wechselt, am 30. August für die Nintendo Switch erscheinen soll. Alles andere könnt ihr dem folgenden offiziellen Text entnehmen:



Freut ihr euch schon auf The Messenger? Auf seinem Spieleprofil könnt ihr euch, falls ihr interessiert seid, weitere Informationen zum Titel einholen.


Quelle: Devolver Digital-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • ZoRowArk

    Turmritter

    Nice endlich ein Releasedate zu dem Game! Freu mich seit der Ankündigung drauf~

  • DLC-King

    Voll geil fand ich damals bei den ersten Bildern schon Mega gut. Wird sich direkt am Tag 1 gekauft.

  • billy_blob

    Meister des Turms

    Kauf ich mir auch, das Spiel hatte es mir bei der 1. Präsentation ganz schön angetan. ;)

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    Das kauf ich mir wohl auch. Und sollte nicht noch Mark of Ninja für die Switch erscheinen?
    Mag ja nicht jeder die Pixeloptik!

Zurück zur Startseite