Regirock ab sofort in Raid-Kämpfen von Pokémon GO verfügbar

  • 06:20 - 18.08.2018
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Regirock ab sofort in Raid-Kämpfen von Pokémon GO verfügbar

Spieler von Pokémon GO können sich auf einen weiteren legendären Golem aus der Hoenn-Region freuen. Regirock, das Steingipfel-Pokémon, taucht ab sofort bis zum 20. September in Raid-Kämpfen auf. Sammelt also eure Freunde und Bekannte zusammen und versucht, einen Raid-Kampf gegen das steinharte Pokémon erfolgreich zu absolvieren, um selbst eine Chance zu bekommen, es zu fangen. Weitere Details entnehmt ihr dem offiziellen Update-Artikel vom Pokémon GO-Team:


Werdet ihr euch auf die Jagd nach dem Pokémon begeben?


Quelle: Pokémon GO

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Schon gefangen! :D

  • Mani501

    Legendary Heropon

    Tradition verpflichtet: Mein erstes ist wie immer geflohen trotz Beeren und fabelhaften Würfen :D Das Game trollt mich gerne :thumbup:

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    @Mani501
    Zweiter Ball! :troll:

  • Mani501

    Legendary Heropon

    @cedrickterrick Manche im ersten bei Registeel. Der von gestern müsste aber auch mal ein Snickers essen, der war dauerhaft in seinen Angriffsmove gelocked. :D Ist ja noch Zeit und da sich die anderen Raids kaum verändert haben wird man mehr 5er machen diesen Monat.

Zurück zur Startseite