gamescom zuhause miterleben – Das Nintendo-Programm für die gamescom 2018

  • 17:20 - 19.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
  • Sonstiges
Newsbild zu gamescom zuhause miterleben – Das Nintendo-Programm für die gamescom 2018
gamescom

Die gamescom 2018 steht kurz bevor. Vom 22. bis 25. August öffnet das koelnmesse-Messegelände wieder einmal seine Pforten, um Gamer aus aller Welt willkommen zu heißen. Wieder einmal hat sich eine Vielzahl an Ausstellern zusammengetan, um die zahlreichen Hallen mit Leben und vor allen Dingen Spielspaß zu füllen. Auch Nintendo ist mit von der Partie und hat sich in Halle 9 breitgemacht, wo es auch einige Live-Events für Fans vor Ort sowie Zuschauer zuhause geben wird. Und da sind wir auch gleich schon beim richtigen Stichpunkt.


Vor Kurzem gab Nintendo nämlich sein Programm für die gamescom 2018 bekannt. Zuschauer der Livestreams dürfen sich auf einige sogenannte "Talk-Runden", witzige Spielpartien und eine handvoll kompetitiver Events freuen. Es erwarten uns die Finalrunden der Splatoon 2 German Championship und auch ein eigenes Super Smash Bros. Ultimate Invitational. Wir werden euch die entsprechenden Livestreams rechtzeitig bereitstellen, lest euch aber doch erst einmal durch Nintendos offiziellen Informationstext, um auf dem neuesten Stand zu sein.



Worauf freut ihr euch am meisten?


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • luigi98mario

    True Driver of the Aegis

    Mich wundert es dass nirgendwo was von Torna~The Golden Country steht. Da wurde ja gesagt, dass es Teil der Red Cube Präsentation ist, wenn schon leider nicht anspielbar.
    ?(

  • daddel_dojo

    Alles wird loot ...

    Klingt nach ein durchdachtes Einschläferungs-Programm.


    Gibt mir ne Direct und Infos zu Switch Online, mehr will ich nicht! Rest kann man nachlesen, reicht.

  • Pe0021

    New Horizons

    Irgendwie verwirrend. ?(

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    neue spiele werden wir auch sehen

  • Lillyth

    <3

    Suishomaro und die Donots mag ich. Der Rest...naja.


    Wieso lädt Nintendo Lennyficate ein? Der hatte doch so ein typisches Nintendo is doomed, die Switch werde ich mir niemals kaufen Clickbait-Video. Den kann man doch nicht ernst nehmen.


    Und wieso kann man Pokémon nicht anspielen?

  • Luigi123

    SSB #hypebrigade

    Ich denke das werde ich mir nicht antun...
    Entweder geht man zur Gamescom hin oder lässt es ganz sein, das Programm zum Zuschauen ist echt öde

  • Devil1983

    Poweruser

    da werden sicher auch die ein oder anderen News kommen, auf die viele warten.


    Wird Ntower alle Aufzeichnungen bereit stellen? Vor allem der Retroteil wird interessant für mich.

  • Recke Revali

    Toter Recke

    Wer weiß, vielleicht kommt zwischendurch auch noch mal eine Ankündigung. Vielleicht aber auch nicht.

  • DLC-King

    Ganz coole leute dabei besonders Harald Ebert und der Döhla.
    Bin am Freitag dort.

  • Magolor

    High five, low five, all that.

    "... talken unter anderem über den Pokémon GO-Hype."
    Ernsthaft? Wer hat denn diese PM gewritet? :S

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Cool! Freu mich schon auf die Messe und werde sicher so einige Zeit bei Nintendo verbringen. =3

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Etienne Gardé und Harald Ebert auf einer Couch? :love:
    Und Nintendo holt auch Fabian Döhla ran? :thumbup:

  • Ninjasexparty

    Turmfürst

    @BowserJr.


    Bestimmt Jerry B. Anderson :D:D

  • Marcus

    ★3D-Clan

    Damit bin ich recht zufrieden.

  • Blo0dFir3

    Aces High

    Hui da bin ich ja mal gespannt was man vor Ort abstauben kann. :awesome:

  • RyuX20

    Turmritter

    SSBU Limited Edition... und ich bin nicht da. Hab weder die Zeit oder sonstiges für die GC. Vielleicht mal nächstes Jahr

  • Marshmallow

    *Blubber*Blubber*

    Ist ja einiges Los =) Bin ich ja mal gespannt was noch alles kommt.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Auf jeden Fall eine gute Mischung aus bekannten Leuten, die jung und älter ansprechen. Ich werde da sicherlich mal reinschauen.

Zurück zur Startseite