Release-Termin von Travis Strikes Again: No More Heroes ist jetzt bekannt

  • 21:30 - 31.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Release-Termin von Travis Strikes Again: No More Heroes ist jetzt bekannt

Im Moment ist SUDA51 sehr schwer beschäftigt und promotet sein Spiel Travis Strikes Again: No More Heroes auf unzähligen Messen. Erst letztens hatte unser Max die Gelegenheit gehabt, das Spiel auf der gamescom anzuspielen. Doch das Warten hat bald ein Ende: Nun gab Nintendo via Twitter bekannt, dass das Spiel am 18. Januar 2019 exklusiv für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen wird.


Freut ihr euch auf das neue Abenteuer mit Travis? Falls ja, dann fügt doch das Spiel in eure Most Wanted-Liste hinzu oder gebt dem Spiel ein "Yeah"!


Quelle: Twitter (Nintendo DE)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Tomatenmann mofd

    Gemüsetroll

    Ohne nörgeln zu wollen , ich hätte lieber ein richtiges No more H. 3

  • Focker

    Turmritter

    ich auch keine Frage. Aber trotz allem denke ich das Fans von suda51 schon auf ihre Kosten kommen werden. Bin gespannt auf die ersten Reviews. Bedauerlich ist auch, dass (vorerst) keine retail Version erscheint...

  • Pit93

    ルパン三世

    Muss mal den ersten Teil spielen. Hab den vor Jahren mal angefangen (etwa 2 Stunden gespielt) und dann nicht mehr weitergezockt. :/

  • Tomatenmann mofd

    Gemüsetroll

    @Pit93 lohnt sich , vom Gameplay kein Traumtitel aber gerade im Mittelteil und endgame ein echtes Erlebnis

  • Pit93

    ルパン三世

    @Tomatenmann mofd
    Ok, dann muss ich echt mal weiterspielen, weil es war das Gameplay, das mich leicht gelangweilt hat. XD

  • Tomatenmann mofd

    Gemüsetroll

    @Pit93 kann ich gut verstehen..aber auch das Gameplay zieht an ..leider wie gesagt nicht am Start aber mit jedem Update (Waffe oder Technik ) steigen auch Möglichkeiten und Geschwindigkeit..und das passt dann ganz gut aber Highlight sind wie gesagt die Boss Fighters und die Charaktere dahinter.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    No More Heroes war fett, genauso wie jedes andere Spiel, was ich von Suda51 spielen konnte. Das Spiel wird sicherlich richtig toll werden.


    Ich hatte gehofft, dass man zumindest auch eine Retail in den Laden stellt, heißt wohl mal wieder warten. Da könnte Nintendo ruhig mal Publisher spielen.

  • Weird

    Turmfürst

    Also ein weiterer Titel der auf 2019 verschoben wurde... Naja meine Finanzen sind dankbar xD
    Aber es ist echt kacke, wenns nun wirklich nur als Download only kommt :/ Das echt ein trauriger Rückschritt für die Reihe... Ich bin dann mal auf den Preis gespannt.

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Naja kommt noch im "fiscal year 2018" :P hoffe der Preis bleibt bei unter 40€ sieht bis jetzt eher nach ner Minispielsammlung (die es ja auch im Endeffekt sein soll) aus... aber mal abwarten was das Endprodukt zu bieten hat vielleicht ist ja auch ein höherer Preis angemessen.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Schade, dass es nicht mehr 2018 erscheint. Aber die paar Tage machen jetzt auch keinen großen Unterschied.

Zurück zur Startseite