Pokémon GO: Ultra-Bonus-Event lässt euch gegen vier legendäre Pokémon in Raid-Kämpfen antreten

  • 20:20 - 10.09.2018
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Pokémon GO: Ultra-Bonus-Event lässt euch gegen vier legendäre Pokémon in Raid-Kämpfen antreten

Während der drei großen Pokémon GO-Events dieses Jahres erfüllten alle Pokémon-Trainer unter euch fleißig die von Professor Willow gestellten Herausforderungen und schalteten somit viele unterschiedliche Boni frei. Um euren Aufwand nochmals zu belohnen, soll vom 13. September um 22 Uhr bis zum 23. Oktober das Ultra-Bonus-Event stattfinden.


Eine Woche lang werden die legendären Flug-Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados erneut als Raid-Bosse in den Ring steigen. Zudem soll bis zum 30. Oktober die Chance höher sein, in Raids Pokémon aus der Kanto-Region zu begegnen. Sobald die legendären Flug-Pokémon ihre Posten als Raid-Bosse am 20. September wieder verlassen, wird Mewtu bis zum Ende des Events erstmals in regulären Raids anzutreffen sein.


Zusätzlich werden bis Ende dieses Monats neben den Alola-Pokémon auch Porenta, Kangama, Pantimos und Tauros aus 7-km-Eiern schlüpfen. Mit etwas Glück könnt ihr somit drei Pokémon erhalten, die sonst nicht in Europa auftauchen.


Welches der Pokémon, die man während des Ultra-Bonus-Events bekommen kann, fehlt euch noch in eurer Sammlung?


Quelle: Pokémon GO-Webseite

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Endlich bekomm ich mein Mewtu! :wario:

  • Lolvin

    Turmheld

    Das mit den Eiern ist cool ,mit Mewtu wenn auch in Shiny auch aber die Vögel Triggern mich soooo :cursing:

  • aveiro23

    Thx4 Switch, Iwata-san!

    War mir klar, dass Mewtu noch so kommt :D
    Hatte keine Lust auf dieses Einladungsgedöns.

  • Mani501

    Legendary Heropon

    Versteh wer will das mit den Vögeln nachdem es drei Tage gab mit Ihnen :D Mewtu hätten sie ne Shiny Chance geben können, so hat man es schon leider :D
    Mein Highlight werden also die Eier sein, obwohl ich eigentlich nicht die zeit haben werde für die -.-

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    @Lolvin
    Warum? Hat sich die Community erarbeitet und verdient. ?(

  • goemon

    Turmbaron

    mewtu hab ich heut übern ex raid bekommen na egal xD
    Über zapdos freu ich mich riesig, den hab ich nämlich immer verpasst und ist das letzte der 3 das noch fehlt und endlich kann ich nen kangama kriegen, ist auch das einzige regionale das mir noch fehlt, hoffe es spawnen dann mal nen paar dratini, da siehts bei mir ìn der gegend nämlich sehe düster mit aus :/

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Mir fehlt nur noch Tauros aus Kanto und Gott sei Dank kriegt man den endlich mal hier :D

  • Saiya

    Follow Link

    Ab wann das mit Eiern gilt lässt sich irgendwie nirgends rauslesen....

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    @Saiya
    Entweder nach dem Sternenstaubevent oder ab dem 13.09. wenn dieses "es kommen mehr Kanto-Pokés"-Event beginnt. :)

  • SirMopen

    mopendopen

    @Saiya


    Ab dem 13. September 22.00 Uhr (unsere Zeit). Das ging aus der japanischen Meldung hervor.


    Ich bin etwas enttäuscht. Regionale Pokemon aus den Alola-Eiern ist ne gute Sache, aber dass Mewtu jetzt verramscht wird und das auch noch über einen so langen Zeitraum, kann ich nicht nachvollziehen. So ne Ex-Raid Einladung ist jetzt auch nicht so schwer zu bekommen.


    Das mit den Vögeln habe ich mir schon gedacht. Arktos und Lavados liefen Shiny-mäßig ganz gut, nur mein Shiny Zapdos hat nichts drauf, da würde ich noch mal ran.


    Porenta, Tauros und Kangama wären ein Träumchen, wird dann aber bestimmt eh immer nur Pantimos :ugly:

  • Mani501

    Legendary Heropon

    @xdominik ich spekulier mal, dass bald ein neuer Ex RAID Boss vorgestellt wird. Würde auf Deoxys tippen. Dann kann man sich Mewtu nun nochmal holen und dann ist er erstmal lamge weg :) Samstag sollten nämlich die Pässe rausgehen, es kam aber nichts.

Zurück zur Startseite