Tokyo Game Show 2018 // SEGA, Level-5 und Arc System Works kündigen das Spieleangebot auf der Messe an

  • 14:20 - 11.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Sonstiges
Newsbild zu Tokyo Game Show 2018 // SEGA, Level-5 und Arc System Works kündigen das Spieleangebot auf der Messe an
TGS

Die Tokyo Game Show ist neben der gamescom in Köln und der E3 in Los Angeles eine der größten Videospielmessen weltweit. Vom 21. bis zum 24. September lädt die Japan Makuhari Messe Besucher aus aller Welt in die Messehallen ein. Wir haben bereits über die anspielbaren Spiele von Konami, Bandai Namco, Capcom und Koei Tecmo berichtet, jetzt sind SEGA, Atlus, Level-5 und Arc System Works dran.

SEGA (nur Spiele, die anspielbar sind)

Atlus

Level-5

  • YO-KAI WATCH 4 (Nintendo Switch)
  • Inazuma Eleven Ares (Nintendo Switch, PlayStation 4, iOS, Android)
  • Fantasy Life Online (iOS, Android)
  • YO-KAI WATCH: Medal Wars (iOS, Android)

Arc System Works

Welche dieser Spiele hättet ihr gerne angespielt?


Quelle: Arc System Works, SEGA, Level-5

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • SirKillia

    Turmheld

    Ich hätte gerne Phantasy Star Online 2 hier im Westen

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Die Level 5 Spiele, Team Sonic Racing und auch Kunio-Kun sind für mich interessante Sachen. Bis auf Sonic Racing wird man auf den Rest wohl ewig warten, wenn der überhaupt kommt. ;(

  • Skerpla

    任天堂

    Yo-Kai Watch 4. Hoffentlich bald auch im Westen.

  • Alugard

    Im Turm lebender Turmgeist

    @Splatterwolf Valkyria Chronicles kommt doch ende September bei uns raus. ?( Aber bei dem Rest könntest du dann schon recht haben.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    @Alugard
    Ich meinte schon die Spiele, die ich aufgezählt habe. :D

  • Pit93

    ルパン三世

    Freue mich auf neues Material zu Kill la Kill The Game. :*:*:*

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    also so langsam aber sicher gefällt mir sega immer besser.
    Ich besitze 2x sega spiele in Sammlung auf Switch.
    Weiter so sega :thumbup:

  • Alugard

    Im Turm lebender Turmgeist

    @Splatterwolf Achso!! Dann hab ich da dich da Verstanden miss. :D

  • Esper

    ⭐️

    Wenn ich Fantasy Life Online lese, blutet mir jedes mal das Herz ;( Fantasy Life war eines meiner Lieblingsspiele auf dem 3DS, egal ob alleine oder lokalen Coop-Modus. Mit dem DLC für ein paar Euro, der den Spielinhalt vervielfacht hat, habe ich mehrere hundert Stunden Spaß gehabt. Hätte so gerne eine neuen Ableger, der wirklich an den ersten Teil anknüpft.


    Wenn ich nichts verpasst habe, dann bedeutet das wohl, dass es erstes richtiges Gameplay zu Yo-kai Watch 4 geben könnte? Ich bin gespannt.

  • Shulk meets 9S

    Meister des Turms

    Nicht ein spiel für switch das mich interessiert :) aber nicht so schlimm, gibt gerade soviel.


    @Pit93 Was ist kill la kill? Hack and slash?

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Wenn ich Fantasy Life Online lese, blutet mir jedes mal das Herz

    Geht vielen so. Schon komisch, dass aus dem einstigen MMORPG, was gecancelt wurde, dann ein RPG für den 3DS wurde, um dann wieder ein Online MMO für Smart-Geräte zu werden.


    Ich glaube deswegen freuen sich auch viele Spieler auf Snack World, was in Japan schon länger draußen ist und optisch wie spielerisch total an Fantasy Life erinnert.

  • Pit93

    ルパン三世

    @Esper
    Ja, dass Fantasy Life nicht richtig auf einer Nintendokonsole fortgesetzt wurde finde ich auch immer noch traurig. Hab's auch ziemlich lange gesuchtet... :bowser_cry:


    @Shulk meets 9S
    Ist ein Beat'em Up und was ich bis jetzt gesehen habe finde ich schon mal nicht schlecht (muss aber noch poliert werden und hoffe auf noch größere Angriffe). Hier ein wenig Gameplay.


    Kill la Kill selbst ist ein Anime von 2013 und zusammen mit Code Geass mein Lieblingsanime. ;)

  • Esper

    ⭐️

    Ich glaube deswegen freuen sich auch viele Spieler auf Snack World, was in Japan schon länger draußen ist und optisch wie spielerisch total an Fantasy Life erinnert.

    Wow, ich hatte The Snack World gar nicht auf dem Schirm und habe mir dazu etwas angeschaut. Ich hoffe dann mal, dass es das Spiel nach Europa schafft oder alternativ mal in einer mir bekannten Sprache irgendwo anders veröffentlicht wird! Danke

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Yo-Kai Watch 4!!! :nsaf:


    Hoffentlich gibt es erste Gameplayszenen zu sehen. Das Spiel sollte doch noch dieses Jahr in Japan erscheinen, oder?

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Das Spiel sollte doch noch dieses Jahr in Japan erscheinen, oder?

    Ja, Ende 2018 ist angepeilt. Ich vermute, wir dürfen sehr lange warten, weil bisher nicht mal Teil 3 für Europa angekündigt wurde. Einfach schade, weil Level 5 so gute Spiele macht. Nintendo sollte sich da mal ranhängen und viel früher als Publisher einspringen.

Zurück zur Startseite