Moonlighter wird im November für die Nintendo Switch erscheinen

  • 18:00 - 11.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Moonlighter wird im November für die Nintendo Switch erscheinen

In Digital Suns Spiel Moonlighter übernehmt ihr die Rolle eines Ladenbesitzers, der während des Tages einen eigenen Shop betreibt und verschiedenste Güter verkauft. Nachts hingegen geht er in finsteren Verliesen auf die Suche nach seltenen Schätzen, die er wiederum für ordentlich Asche verschachern kann. Der Titel, der euch eine andere Perspektive des Rollenspiel-Genres präsentiert, wird nun laut offizieller Angabe im November erscheinen. Zuvor war der Herbst als Release-Zeitraum genannt worden. Ein genaues Datum steht allerdings immer noch nicht fest.


Falls ihr euch weitere News zu Moonlighter durchlesen möchtet, schaut doch einmal auf seinem Spieleprofil vorbei. Hier haben wir alle relevanten Neuigkeiten für euch zusammengefasst.


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Bei Amazon steht schon seit längerem es kommt am 27. September raus ?(

  • Taner

    Turmfürst

    NTower, es wäre wirklich toll, wenn ihr auch immer etwas zu einer Retailversion sagt. Auch wenn nichts bekannt ist, einfach so dann erwähnen. Das erspart euch auch viele Rückfragen.

  • Juann

    Turmbaronin

    @Taneriiim es wird eine Physische Version geben. Kann man schon bei Amazon vorbestellen.

  • Taner

    Turmfürst

    @Manna


    Danke dir viemals.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Kommt die physische Version dann auch? :link_confused:

  • daddel_dojo

    Alles wird loot ...

    Hab jetzt eigentlich auch mit September gerechnet ... hm ich guck dann lieber im eShop nach, wenn es dort erscheint mit Datum, dann kann man sich ja schon fast sicher sein.

  • Zegoh

    Feuer ♥ Eis

    Moonlighter ist echt nen tolles Spiel, super das es für die Switch kommt, habs bisher nur bei nen Kumpel gesehen :)

  • LurchiOderwatt

    Turmheld

    Habs auf der GC auf der Switch gespielt dort wurde mir gesagt "das Game ist schon lange fertig portiert wir warten nur auf eine" Zulassung"

  • Roman666

    Turmbaron

    Klingt sehr spannend =)

Zurück zur Startseite