Einen Drachen-Kaffee bitte – Little Dragons Café erscheint am 20. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch (inkl. PM)

  • 19:00 - 13.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Einen Drachen-Kaffee bitte – Little Dragons Café erscheint am 20. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch (inkl. PM)

Es dauert gar nicht mehr lang, bis Little Dragons Café endlich auch in die Hände europäischer Spieler gerät. Das Spiel, welches sich neben der Etablierung eines eigenen Cafés auch um die Zucht eines Drachen-Babys dreht, erscheint schon nächste Woche für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Rising Star Games hat nun eine neue Pressemitteilung veröffentlicht, die alle wichtigen Informationen zum Titel zusammenfasst.



Habt ihr vor, euch das Spiel zu kaufen?


Quelle: Rising Star Games-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Zegoh

    Feuer ♥ Eis

    Das Spiel sieht sehr gut aus - was ich mich nur Frage: Gibt es Multiplayer/Coop? Oder wird es den irgendwann geben? Schließlich hat man die "Wahl" zwischen ein Geschwisterpaar - das bietet sich doch perfekt für Multiplayer an. Das wäre dann für mich definitiv ein Kaufgrund.
    Ansonsten ist es eher ein Fall für die Liste "Könnte ich irgendwann mal spielen".

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ich frage mich eher, ob das auf der Switch gut läuft. Ich warte wohl mal auf erste Erfahrungsberichte. Ich mag ja generell solche Spiele.

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    @Splatterwolf


    Nein läuft nicht gut. Es ist leider sehr laggy und extrem lade lastig. Ich hab es entnervt bei Seite gelegt. Echt schade. Denn ich glaube es wäre ein gutes Spiel

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    @EdenGazier
    Danke, vielleicht patchen sie das Spiel ja noch. Wäre cool, wenn du dazu nochmal deine Erfahrung mitteilen könntest, wenn du es nochmal reinlegen solltest.

  • Pika-San

    Turmheldin

    Hm, falls das auf der Switch echt nichts mehr wird, guck ich mir wohl die ps4 Version an.. Aber hoffentlich kommt da echt noch ein Patch :|

  • Feena

    Ich bin das Risiko nun eingegangen und habs vorbestellt. Kann mir nicht vorstellen das früher oder später kein patch nachgereicht wird. :dk:

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Ich werde es mir Digital herunterladen (Switch Version).

Zurück zur Startseite