SEGA sichert sich den Spielenamen „Re:volvers8“ in Japan

  • 19:20 - 13.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Sonstiges
Newsbild zu SEGA sichert sich den Spielenamen „Re:volvers8“ in Japan

SEGA hat sich letztens einen Spielenamen in Japan als Trademark gesichert und das zu einem Spiel, das uns bisher nicht bekannt zu sein scheint. Hierbei handelt es sich um „Re:volvers8“, das samt Logo registriert wurde. Wann und ob ein Spiel mit diesem Namen angekündigt wird, ist unbekannt, aber in der bevorstehenden Nintendo Direct oder auf der Tokyo Game Show könnten wir erste Informationen erfahren – auch ob es für Nintendo Switch erscheinen wird.



Was denkt ihr, verbirgt sich hinter diesem Namen?


Quelle: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Lycanroc

    Wolwerock

    Okay? Der Name des „Spiels“ (?) sagt mir zwar jetzt nichts, aber mal schauen, wann und ob überhaupt was dazu gezeigt wird!

  • alfalfa

    Turmfürst

    Was sich dahinter verbirgt?


    Bestimmt nichts, was irgendwie mit Pistolen zu tun hat. :)

Zurück zur Startseite