Schaut euch Screenshots und das Cover zu Kirby und das extra magische Garn an

  • 02:33 - 14.09.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Schaut euch Screenshots und das Cover zu Kirby und das extra magische Garn an

Wie wir berichteten, wurde in der aktuellsten Ausgabe der Nintendo Direct Kirby und das extra magische Garn für den Nintendo 3DS angekündigt. Neben dem Gameplay, das ihr schon in der Nintendo Direct sehen konntet, gibt es nun auch schon erste Screenshots, die euch einen Einblick in die Nintendo 3DS-Version des Spiels liefern. Neben diesen könnt ihr euch zudem hier schon das Cover der amerikanischen Handelsversion des Titels anschauen:




Würdet ihr euch diesen Titel digital oder als Retail-Version zulegen?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • 16-Bit-Fan

    Gamer4Fun

    Hm wäre das früher angekündigt worden hätte ich es gekauft. Ich habe es nun bereits Digital auf meiner Wii U.

  • Telodor

    El Psy Kongroo!

    Dieser Name xD

  • DLC-King

    Damals aus einen blöden Grund ausgelassen und wird dann jetzt nachgeholt.
    Habe bisher alle Kirby Spiele auf dem 3DS gekauft und das wird auch so bleiben.
    Der Edelknödel geht immer und hier ist es dazu noch knuffiger als sonst.

  • King Kasi

    Meine Nichte war damals so in das Spiel verliebt, dass sie dafür permanent meine Wii belagert hat.
    Das Spiel war wirklich ein ganz neuer Ansatz für das Genre und auch designtechnisch eine wirklich positive Überraschung.
    Und dank der ganzen Ports schafft man eine künstliche Lebenserhaltung des Handhelds.
    Work, fan favorite, wooork.

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    In der Tat sinnvoll. Für die Switch hätte man es in HD aufbereiten müssen. Und die Begeisterung wäre eher mäßig gewesen. Auf der anderen Seite hat man ein schnelles Game für den 3DS

  • simply mod

    Meister des Turms

    Hab es zwar auf der Wii viel gespielt, aber jetzt schon länger nicht mehr... vielleicht nicht zum Day-1-Preis, aber nachher sicher.

Zurück zur Startseite