Yoshi's Crafted World präsentiert sich in knuffigen Screenshots und Artworks

  • 02:46 - 14.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Yoshi's Crafted World präsentiert sich in knuffigen Screenshots und Artworks

Yoshi begibt sich auf ein neues Abenteuer, das in der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct nicht nur endlich mit "Yoshi's Crafted World" einen offiziellen Namen bekommen hat, sondern sich auch in knuffigen Bildern präsentieren konnte. Aus dem neuesten Trailer des Spiels könnt ihr nun einige Screenshots bestaunen und tolle Artworks gibt's direkt obendrauf. Schaut also in der Spielegalerie von Yoshi's Crafted World vorbei.


Spielgalerie zu Yoshi's Crafted World


Yoshi's Crafted World erscheint im Frühjahr 2019 für Nintendo Switch.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 25

  • DLC-King

    Das wird ein richtiges Hammer Spiel so viel steht fest.
    Yoshi kehrt zurück und das mit richtig tollen Ideen und wieder mächtig knuffig.
    Erinnern wir uns an Woolly World zurück was richtig stark war und das hier sieht für mich noch besser aus.


    Sehr gut.

  • NintendoSwitch

    Turmknappe

    Fand Woolly World viel ansprechender. Das hier is' jetzt auch nicht so mies aber kommt mal wieder gar nicht an das Original ran, schade!

  • Solaris

    Günstige Intelligents


    Jetzt wissen wir endlich wie Yoshis sich fortpflanzen. :saint:

  • sCryeR

    Turmfürst

    Gekauft wird es sicher, aber es wirkt auf den ersten Blick irgendwie langweilig und unkreativ.


    Bin gespannt ob der TItel mit mehr Infos interessanter wirkt, ansonsten halt nen Salekauf.

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Das sieht so süß aus :love:

  • North Blue

    Turmbaron

    Spiel wird sowas von gekauft

  • Roman666

    Turmbaron

    Das Spiel sieht super süß aus =)

  • Rikibu

    Turmheld

    neben Luigis Mansion 3 das einzige Highlight, welches den typischen Nintendo Charme von einst versprüht.

  • Cmdr

    Turmheld

    @NintendoSwitch An das Original (ich denke du meinst Yoshis Island) kam Woolly World mMn schon nah dran.


    Dies sieht mir leider nur wieder zu ähnlich aus (halt Pappe statt Wolle). Aber immerhin ein neues Spiel und kein blanker Hohn-Port wie bei Mario!

  • Lillyth

    <3

    Wooly World fand ich schon fantastisch, das hier scheint daran anzuknöpfen. Ich würde es am liebsten sofort spielen. :love:

  • King Kasi

    Das Spiel schaut nicht nur wundervoll aus, auch die neuen Gameplay-Elemente gefallen mir so gut, dass ich den Frühjahr 2019-Release unerträglich finde.
    Selten so ein putziges Spiel gesehen. (Okay, "Yoshi's Woolly World" ... "Yoshi's Crafted World" toppt das ganze noch mal.)

  • Sayoru

    Turmamazone

    Das was sie mit Yoshi versuchen, haben sie nicht einmal mit Kirby versucht...Ich rede von dieser übermäßigen niedlichen Optik. Yoshi ist ja wieder aus Stoff, hatte ja auf etwas anderes gehofft...
    Ich werde erstmal abwarten wie sich das ganze Entwickelt und vor allem dem Spieler präsentiert.

  • Pyro Ranger

    Dekiru koto ga dekiru

    Ich freu mich riesig auf das Game. Es sah einfach so entspannend und spaßig schon im Trailer aus. Freu mich drauf es mit meiner Freundin durchzuzocken und wieder jede Blume und jedes Secret zu suchen ^^

  • Moe Skywalker

    Nintendo-Anhänger seit NES

    Einfach nur wunderschön ^^ Sehr detaillierte Umgebungen und ein Yoshi aus Schaumstoff :*

  • megasega1

    Zocker seit 1992

    Da dachten die Saurier-Forscher Jahre lang, Dinosaurier seien befiedert gewesen und nun stellt sich heraus: Die hatten Fell!


    Mega-Knuffige Grafik und tolle Level-Design Ideen! Ich freue mich sehr drauf, nachdem mir Woolly World irgendwie nicht ganz so gut gefallen hatte. Aber ich hoffe, die Musik spielt nochmal auf, das klang etwas...seltsam.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Also mir gefällt es echt ganz gut.

  • Mario_

    sup3rcr4zy

    @DLC-King hat auch PM Quali deien Einleitung.
    Sehe ich aber auch so. Wooly world auf 100% war kein Kindergarten wie manche Vorurteile manchmal befürchten lassen und gerade coop war es so ein Riesen Spaß.


    Freue mich auch sehr auf das neue Yoshi

  • DLC-King

    @Mario_


    Entschuldige aber wofür steht die Abkürzung PM?
    Kenne diese höchstens als "Private Messege" aber das passt ja hier nicht :D


    Freue mich einfach auf das Game sehr besonders jetzt nach den neuen Trailer.
    Finde diese ganze Idee und die Umsetzung extrems gelungen :)

  • Dirk

    Europäer

    @DLC-King


    Der DLC King mag also keine Abkürzungen...ich muss noch mal betonen DLC-King :thumbup:


    Meint damit wohl Pressemitteilung

  • DLC-King

    @Dirk Apitz


    Hey :D hab nie gesagt dass ich keine Abkürzungen mag sondern nur dass ich diese nicht kenne bzw auf dem Schlauch stand. :thumbup:
    Danke aber für die Aufklärung.


    Wo ich schon gerade schreibe wollte ich ni hmal auf den 2 Spieler Modus eingehen der sich ja anscheinend durch Woolly World nun komplett durchgesetzt hat in den Yoshi Spielen.
    Fand nämlich den 2 Spieler Modus bei Woolly World überraschend angenehm und nicht so hektisch wie zb bei New Super Mario Bros was wohl einfach am pacing und dem aufbau der Level liegt.

  • Pe0021

    New Horizons

    Sieht knuffig aus.

  • Mario_

    sup3rcr4zy

    @DLC-King Presse Mitteilung meinte ich

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Sieht echt um Ecken besser aus als damals auf der E3! Jetzt darfst wieder auf die Wunschliste :troll:

  • JUN

    weak|stupid|unable

    sieht sehr niedlich aus =)

  • Mario_

    sup3rcr4zy

    Ach ich freue mich schon auf yoshi

Zurück zur Startseite