Dark Souls: Remastered kann ab sofort im Nintendo eShop vorbestellt werden

  • 20:30 - 20.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Dark Souls: Remastered kann ab sofort im Nintendo eShop vorbestellt werden

In etwa einem Monat können sich alle Nintendo Switch-Spieler auf Dark Souls: Remastered freuen. Alle Interessenten der digitalen Version können das Spiel nun im Nintendo eShop oder auf Nintendos Webseite für 39,99 € vorbestellen. Hierbei benötigt ihr 4224,71 MB freien Speicherplatz. Für alle, die es nicht mehr abwarten können, findet momentan ein sogenannter Netzwerktest – eine auf Zeit limitierte Demo – statt. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserer vorherigen News.


Übrigens: Für die Online-Funktionen des Spiels werdet ihr das kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Abo benötigen. Die Cloud-Speicherung wird allerdings nicht unterstützt.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • XXXX

    Ich kaufe meins Retail.
    Aber schön das endlich Bewegung reinkommt.

  • Varg

    twitch.tv/evigagaming

    Möchte das Spiel unbedingt spielen, ganz klar. In diesem Fall natürlich super, dass ein Netzwerktest morgen beginnt. Sollte es, wider erwarten, total mies laufen oder dergleichen, kann ich den Kauf immer noch streichen.

  • link82

    Meister des Turms

    @Mortuus
    naja, ich würde es ehrlich gesagt nicht unbedingt vom Netzwerktest abhängig machen, du kannst das Game ja komplett offline spielen


    der Netzwerktest auf PS4 vor ein paar Monaten war eine Katastrophe, bin dauernd rausgeflogen aus dem Spiel

  • Cebertus

    Turmritter

    @link82 Connectionprobleme sind das eine, wenn die fps aber andauernd am einbrechen sind ist das was anderes. Bin auf jedenfall gespannt =)

  • link82

    Meister des Turms

    @Cebertus
    Achso, ja das ist klar, das sehe ich auch so, Framerate muss passen, sollte aber für Switch kein Provlem darstellen, ist ja deutlich stärker als PS3 und 360, für die das Spiel ursprünglich rauskam (schon die WiiU war sichtbar stärker)

  • Cebertus

    Turmritter

    @link82 Das hab ich mir damals aufm pc auch gedacht dass das gut laufen wird, da mein PC um längen stärker war.


    Wenn alles wunderbar klappt hol ichs mir wohl tatsächlich für die switch, ansonsten bei Steam, Immerhin ists auf der switch doppelt so teuer 8|

  • link82

    Meister des Turms

    @Cebertus
    na klar, immer angenommen der Entwickler versaut den Port nicht.. ich denke aber grundsätzlich immer erstmal positiv bevor ich rummecker ;)

  • Varg

    twitch.tv/evigagaming

    @link82


    Absolut richtig. Wir bleiben ja auch positiv und hoffen, dass der Switch Port super wird. Heute Abend kann man sich auf jeden Fall ein gutes BIld machen.

Zurück zur Startseite