Fortnite: Patch 6.0 bringt jede Menge Veränderungen mit – Trailer und Patchnotes im Überblick

  • 12:40 - 27.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Fortnite: Patch 6.0 bringt jede Menge Veränderungen mit – Trailer und Patchnotes im Überblick

Wie angekündigt startet heute die Saison 6 zu Fortnite und bringt jede Menge Verbesserungen im Battle Royale-Modus mit sich. So gibt es wieder einmal eine neue aktualisiertere Karte, die ihr auf dem unteren Bild betrachten könnt, einen neuen Battle Pass mit vielen neuen Gegenständen und sogar eine neue kosmetische Itemkategorie. Ein neues Icon schmückt jetzt ebenfalls euer Nintendo Switch-Homemenü. Alle Neuerungen und Änderungen haben wir euch wie folgt aufgezählt:





Werdet ihr mit Season 6 wieder durchstarten und euch den Battle Pass erwerben?


Quelle: Epic Games (1) (2), Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • camora

    Werder + Hansa

    weiterhin vorbildlicher kostenloser service für fortnite. genau so funktionieren f2p spiele. jeder erfolg sei ihnen gegönnt. wäre das bauen nicht, würde ich es auch spielen, aber das törnt mich zu sehr ab.

  • Marcus

    ★3D-Clan

    Jetzt noch bitte der Replay-Modus auch für die Switch und ich bin froh.

  • Skerpla

    任天堂

    Zumindest wird hier immer regelmäßig nachgelegt. Eins muss man Epic Games lassen, die wissen, wie man die Spieler ewig ans Spiel fesselt. Auch wenn man langsam die Abstände zwischen den Seasons etwas verkleinern müsste, um weiterhin viele Spieler zu behalten.

  • Bettmaaan

    Turmheld

    Habe bei Season 2 auf der PS4 aufgehört. Vielleicht schaue ich jetzt nochmal mit der Switch rein, sieht ganz interessant aus.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ja, Änderungen sind jetzt nicht so mega krass, aber das verändert sich ja im Laufe der Season noch etwas. Die Trailer sind aber immer wieder cool. :thumbup:

  • Muki

    Turmbaron

    @camora


    Du must nix bauen man kann auch so ein Match gewinnen...

  • Wildjoviman

    wildjoviman

    kann mir jemand den Mythos "Fortnite" in wenigen Worten erklären ? Was ist das für ein Spiel, warum Gratis ? und warum geht das so durch die Decke ?
    ….

  • camora

    Werder + Hansa

    @Wildjoviman


    eines der ersten battleroyalspiele, gutes balancing, erfrischender stil, umsonst, um eine große community und volle server zu ahben. finanziert durch verkauf von skins usw.

  • Frank Drebin

    Spezielle Spezialeinheit

    wäre das bauen nicht, würde ich es auch spielen

    Ich mag das bauen auch nicht. Habe aber kein Problem damit. Verstecke mich gerne hinter Bäumen, usw..... ;)



    ABER: Gewonnen habe ich auch noch nie. Schon ein paar Mal 2. Aber wie gesagt gewonnen habe ich noch nie ;(

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    BITTE EINSTEIGEN! DER ZUG FÄHRT LOS! :ugly:
    (Tickets gibt nur bei Epic selbst für 950 VBucks)

Zurück zur Startseite