SEGA Ages: Weitere Screenshots zu Virtua Racing veröffentlicht

  • 16:20 - 27.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu SEGA Ages: Weitere Screenshots zu Virtua Racing veröffentlicht

Vor wenigen Tagen verkündete SEGA die Veröffentlichung des Arcade-Rennspiels Virtua Racing als Teil der Spielereihe SEGA Ages (wir berichteten). Zwar teilte man bisher noch kein finales Veröffentlichungsdatum mit, allerdings erhalten wir dank neu gezeigter Screenshots weitere Eindrücke von dem Spiel, das ursprünglich im Jahr 1992 erschien. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten.








Freut ihr euch auf die Veröffentlichung von SEGA Ages: Virtua Racing?


Quelle: GoNintendo, Famitsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Endlich mal ein richtiges Rennspiel für die Switch. :D

  • Cyd

    Oooooha. Virtua Racing kommt???? Wie cool ist das denn? Ist es die Megadrive, Saturn oder Arcadeversion? Dann noch SegaRally und Daytona bitte. <3

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Holla, sexy untexturierte Polygon-Babes! Hot, hot, hot... ;)

  • Geit_de

    Dann doch lieber PitStop 1+2. Die sahen besser aus :D

  • alfalfa

    Turmfürst

    Läuft es auch mit gefühlten 15 FPS wie auf dem Mega Drive damals?
    Mich konnte das Spiel damals wie heute nicht begeistern.
    Aber das waren halt die Anfänge dessen, was wir heute wunderhübsch genießen können.
    Heute ist es nicht mehr so eckig und über den Polygonen liegen Texturen.

  • Mario_

    sup3rcr4zy

    @Cyd wenn ich die 16:9 Screenshots sehen ist es vieleicht sogar noch mal “neu” “zusammengebaut”
    Freue mich auch drauf

  • Prinzenroller

    Turmheld

    Yeah! 6,99! :notlikethis:
    (Wobei meine Kritik nicht fair ist, weil ich die Kohle für Sega Rally mit lausigen 2+1 Fahrzeugen und 3+1 Strecken liebend gern bezahlen würde)

  • rongar

    Turmfürst

    @Prinzenroller Ich würde für Sega Rally auch das doppelte bezahlen.....

Zurück zur Startseite