Zahlreiche neue Artworks zu Super Mario Party veröffentlicht

  • 12:00 - 01.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Zahlreiche neue Artworks zu Super Mario Party veröffentlicht

Diesen Freitag, am 5. Oktober, erscheint Super Mario Party für Nintendo Switch. Passend dazu veröffentlichte Nintendo nun zahlreiche neue Artworks zum Spiel. Die Bilder zeigen euch Charaktere und Items. Klickt bei der Slideshow auf "Weitere Bilder", um in die Spielegalerie von Super Mario Party weitergeleitet zu werden. Dort seht ihr eine Übersicht zu allen neuen Artworks.



Wie gefallen euch die Artworks? Freut ihr euch schon auf Super Mario Party?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Elora

    I'm a faun, you dork!

    Ich bin gerade etwas beruhigt, da die Superkrone nicht dabei ist. :ugly:

  • NJunkie

    Living the bonus level

    So einen Würfel hätte ich gerne :mario:

  • Sloppy

    Turmheld

    Gibt es schon irgendwelche Infos zu menge und Umfang der Bretter? :(

  • Sconnizo

    Turmheld

    Sehr schöne Bilder :D
    Muss man die Spielbretter eigentlich freischalten?
    Die Info ging an mir irgendwie vorbei^^
    Fande es schon bei MK8D ärgerlich, dass die Strecken und Charaktere freigeschaltet sind.

  • Mofinator

    Xenoblade-Fan

    Voll die Artworks :D Am besten gefällt mir ja die Münze, die wirft gar keinen Schatten. Das symbolisiert bestimmt wie im Kapitalismus einem Ideal nachgeeifert wird, das im Grunde ein destruktives Konstrukt ist, welches für viele Global Player nur als digitaler Wert in Excel Spreadsheets und Bankkonten existiert, dabei aber keine greifbare Materialisierung innehat.
    Oder so :ugly:

  • Daniel Busch

    Hero of the Wild

    @Sloppy @Sconnizo In wenigen Tagen erscheint unser Test zu Super Mario Party. Dort gibt es alle Infos dazu ;)

Zurück zur Startseite