IKEA und Nintendo laden in Spanien zum Super Mario Party Spielen ein

  • 07:00 - 06.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu IKEA und Nintendo laden in Spanien zum Super Mario Party Spielen ein

Während viele von euch Leserinnen und Lesern beim Spielen von Super Mario Party wohl bereits eine Fete auf der Nintendo Switch veranstaltet haben, gibt es sicher auch noch unentschlossene Fans auf der Welt. Wie passend also, dass Nintendo in Spanien nun eine Partnerschaft mit dem Möbelhaus IKEA eingegangen ist, um Kunden der Valencia-Filiale Anspielmöglichkeiten für den Party-Kracher zu bieten. Denn: Wer hat sich noch nie gewünscht zwischen all dem Möbel-Shoppen einmal beim eigens dafür eingerichteten "Gaming Room" einzuchecken, um eine Runde Super Mario Party zu spielen? Wenn ihr eurem Kontrahenten bei einer Niederlage also ein Kissen ins Gesicht werfen wollt, habt ihr gleich die perfekte Möglichkeit dazu. Das Spiel kann vor Ort nur zu bestimmten Zeiten und Tagen gespielt werden, aber wer weiß, welche ahnungslosen Kunden man damit zum Kauf anregen kann?

Schräge Aktion oder geniale Idee? Was haltet ihr von dieser Partnerschaft?


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    Umwieso nicht hier, bei mir, in hamburg altona, in meinem Ikea?!?


    Saftladen echt...


    Ne spaß beiseite ist doch nett, verstehe nur nicut wieso sowas nur lokal an einem bzw nur paar wenige orten stattfindet.

  • Skerpla

    任天堂

    Sowas könnte man mal auf diese kleinen Kinderdisplays aufspielen, welche an diesen kleinen Stationnen stehen.
    Und man sollte mal den Fehler fixen, das man da ohne Probleme ins Windows-Betriebssystem gelangen kann.

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    @Skerpla uii wie den?

  • Sconnizo

    Turmheld

    Schöne Aktion, aber ob im Ikea die gewünschte Zielgruppe ist, weiß wohl niemand so genau. :P

  • Skerpla

    任天堂

    @Brokenhead Offtopic, von daher:


    @topic Gamermöbel wären garnicht mal so schlecht. Bei Ikea würde wohl auch der Preis stimmen.

  • I_AM_ERROR

    #Who's bad?

    Bei IKEA hätten sich eher die LABO Veranstaltungen gelohnt.

  • m00vin

    Turmheld

    Mmmh, aber das Spiel scheint trotzdem nur so mittelmäßig anzukommen

  • Sconnizo

    Turmheld

    @m00vin
    Es wurde auch viel bis ins letzte Detail schlechtgeredet.
    Leider :(

Zurück zur Startseite