Diese User haben Super Mario Party gewonnen

  • 16:20 - 09.10.2018
  • Intern
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Diese User haben Super Mario Party gewonnen
Gewinnspiel

Letzten Freitag erschien Super Mario Party für die Nintendo Switch. Passend zum Release hatten wir ein Gewinnspiel in Kooperation mit Nintendo gestartet, in dem eure Aufgabe war, euren Lieblingsteil der Mario Party-Reihe im Kommentarbereich zu schreiben. Nun haben unzählige User teilgenommen und wir konnten uns leider nur für drei Gewinner entscheiden.


Diese drei User haben Super Mario Party gewonnen:


@Rastael
@Marq
@JFelixM


Eure Aufgabe besteht nun darin, das Spiel entgegen zu nehmen und uns dann mitzuteilen, was ihr an diesem Spiel gut findet.


Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch so schnell wie möglich via Privater Nachricht kontaktieren!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

Zurück zur Startseite