Nintendo Switch-Spieletest: The Inner World

  • 18:00 - 02.11.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: The Inner World
Test

Ein weiteres Point-&-Click-Adventure fand in diesem Jahr den Weg auf die Nintendo Switch. Dabei handelt es sich um ein deutsches Spiel, welches ein Abenteuer in einer kreativen Welt, um genauer zu sein im Inneren dieser Welt, im Land Asposien spielt. Ob das Spiel auch für euch einen Blick wert ist, könnt ihr im folgendem Spieletest erfahren:


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • micjet8

    Turmritter

    Das hab ich schon vor Monaten, auf dem Handy durchgespielt. Ich mag die Reihe.

  • metaller1987

    Turmritter

    Steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich werde es mir sicherlich noch holen. Zur Zeit gibt es nur so unendlich viele gute Titel. Das neue Taiko Trommelspiel, Night Trap, Dead Cells und Worms liegen gerade noch rum. Mit Pokemon, Smash und Mario Party gibt es auch noch viel zu tun.

  • Caramarc

    Turmbaron

    Bin eigentlich ein großer Adventurefan, aber könnte mich in den Titel nicht reinfinden.

  • Gamer-Revo

    Turmheld

    Hoffe auch hier noch auf eine Retail-Version. Am besten als Doppelpack... Ich liebe Adventures! Syberia, Baphomets Fluch 5, die beiden Adventures und Grim Fandango =)


    Hoffe es kommt noch einiges dazu, gerade auch Day of the Tentacle, Monkey Island und Vollgas

Zurück zur Startseite