Gerücht: Mega Man 11 könnte einen DLC erhalten

  • 19:00 - 16.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gerücht: Mega Man 11 könnte einen DLC erhalten
Gerücht

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Mega Man 11, der neueste Ableger des blauen Bombers, erschien und schon gibt es Gerüchte bezüglich eines potentiellen DLC, der in naher Zukunft veröffentlicht werden könnte. Die Gerüchte tauchten auf, weil die riesige Vertriebsplattform Steam den Datenbank-Eintrag zu Capcoms Jump 'n' Run-Abenteuer aktualisierte. In dem neuen, aktualisierten Datenbank-Eintrag steht nun der Name des Entwicklerstudios "Eighting" geschrieben.


Eighting und Capcom haben in der Vergangenheit schon des Öfteren zusammengearbeitet, jedoch hat das Entwicklerstudio niemals bei der Entstehung eines Mega Man-Spiels geholfen. Selbstverständlich wunderten sich aufgrund dessen viele Fans der Reihe und stellten die Spekulation auf, dass eventuell ein DLC zu dem Spiel auf dem Weg sein könnte.


Würdet ihr euch einen DLC für Mega Man 11 wünschen?


Quelle: Rockman-Corner

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Octave

    Every puzzle has an answer

    Na gut, ich könnte mir einen Proto Man Modus für Mega Man 11 vorstellen, aber ansonsten? Vielleicht ein neues Castle mit eben Proto Man bzw. Bass als Antagonist, sonst kann ich mir nicht vorstellen welche Art von GUTEM! DLC Capcom mit einbinden könnte.

  • DLC-King

    Ja bitte her damit.
    Man kann theoretisch ja alles machen.
    Von einer extra Story also neue Level mit Robotmastern bishin zu Protoman DLC

  • Ghost of Tsushima

    Sehr gerne.


    Evtl zusätzliche Charaktere (Proto Man, Bass) oder modi.


    Immer her damit, nehme ich sehr gerne an :wario:

  • Roman666

    Turmbaron

    Hoffe es kommt mal ein guter Mega Man DLC raus. Mit z. B. 4 neuen Robot Mastern in einer Protoman Kampagne z.B.


    Oder ein neuer Dr. als Gegner mit neuem Schloss etc.


    Aber auf einen Challanges und Charakter DLC kann ich verzichten.

Zurück zur Startseite