Nintendo Switch-Spieletest: Hot Gimmick Cosplay-jong

  • 15:00 - 24.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Hot Gimmick Cosplay-jong
Test

Die gute alte PlayStation 2 bot genug gute Titel und schrieb mit einigen Videospielgeschichte. Dann gab es aber auch noch so etwas wie Hot Gimmick Cosplay-jong und genau dieser Titel fand auch seinen Weg auf die Nintendo Switch. Ob sich was getan hat, ob das Spiel überarbeitet wurde und ob es sich wenigstens Mahjong-Fans angucken sollten, könnt ihr im nachfolgenden Test erfahren.


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Alugard

    Im Turm lebender Turmgeist

    Ich bekomme ja schon beim Lesen Mitleid mit dem Armen Dirk. =O Na komm Dirk, gehen wir in die Kneipe und sorgen dafür das diese Erinnerungen daran gelöscht werden. :ugly: :D :awesome:

  • Krispin Berndt

    Redaktionsleiter

    Ich bekomme ja schon beim Lesen Mitleid mit dem Armen Dirk. Na komm Dirk, gehen wir in die Kneipe und sorgen dafür das diese Erinnerungen daran gelöscht werden.

    Von den traumatischen Ereignissen im Spiel erzählt unser lieber Dirk uns noch immer. Ich glaube, die Erinnerungen werden nicht so schnell gelöscht werden können. Mit keinem Sprit der Welt. :(

  • Dirk

    Europäer

    Fakt ist, jemand hasst mich!

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    @Dirk Apitz
    Karma? :dk:

Zurück zur Startseite