Crash Bandicoot N. Sane Trilogy-Bundle für Nordamerika angekündigt – Enthält einen Controller im Crash Bandicoot-Look

  • 11:00 - 26.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy-Bundle für Nordamerika angekündigt – Enthält einen Controller im Crash Bandicoot-Look

Nach diversen Gerüchten einer Nintendo Switch-Version der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wurde diese während einer Nintendo Direct-Präsentation im vergangenen März offiziell angekündigt. Im Vereinigten Königreich legte der beliebte 3D-Platformer von Activision mit der Veröffentlichung am 10.07.2018 im Nintendo eShop und als Cartridge-Version im Handel einen großartigen Start hin und ist das bisher schnellst verkaufte Nintendo Switch-Spiel des bisherigen Jahres (wir berichteten). In Nordamerika wurde nun ein spezielles Nintendo Switch-Bundle zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy angekündigt, welches ab dem 11.11.2018 bei der Einzelhandelskette Target für 49,99 $ erhältlich sein wird. Das Bundle wird neben einer Cartridge-Version vom Spiel auch einen Controller im passenden Crash Bandicoot-Look enthalten.



Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann das Crash Bandicoot-Bundle auch hierzulande erscheinen wird. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Würdet ihr euch das Bundle zulegen oder besitzt ihr die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bereits für die Nintendo Switch?


Quelle: Target

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

Zurück zur Startseite