Nintendo Switch-Spieletest: Sinner: Sacrifice for Redemption

  • 20:00 - 27.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Sinner: Sacrifice for Redemption
Test

Ich hasse es ja, in meinen Tests irgendwelche Vergleiche mit Dark Souls zu bringen. Doch bei Sinner: Sacrifice for Redemption drängt sich dieser Vergleich richtig auf und mir blieb im Grunde gar keine Wahl. Doch ist das Spiel nun ein billiger Klon oder eine richtige Alternative? Diese Frage versuche ich in meinem Test zu klären!


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Ganonstadt

    Turmknappe

    Klingt interessant. Werde mir mal Videos dazu ansehen.
    Mich würde nur interessieren wie lange ein Kampf dauern kann.

  • Dirk

    Europäer

    @Ganonstadt


    Habe keine Uhr aber ohne zu sterben und mit dem wissen wie es geht sind es ca 5-8 Minuten

Zurück zur Startseite