Nintendo Switch-Spieletest: Valthirian Arc: Hero School Story

  • 11:40 - 29.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Valthirian Arc: Hero School Story
Test

Valthirian Arc: Hero School Story versetzt euch in die Rolle eines Direktors, der seine eigene Helden-Akademie administrieren muss. In euer Aufgabenfeld fällt also die Rekrutierung neuer Schüler, das Absolvieren von Missionen und die Fortbildung eurer Zöglinge. Diese können nämlich von unerfahrenen Pennälern zu kampfkräftigen Helden besonderer Professionen avancieren. Ob das Spielgeschehen dabei auch unterhält und motiviert, erfahrt ihr in unserem Review.


Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • LaNoir

    I bleed Pixel

    Ich frage mich ob da nachträglich noch nachgebessert wird(werden kann), denn keine Newsseite überschlägt sich mit Lob über dieses Spiel.

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    @LaNoir


    Denke schon.


    Aber geht auch gut ohne


    Aber wenn man es einmal durch hat, spielt man es wohl nie wieder


    Ich würde dem Spiel auch nur ne 6 geben

  • LaNoir

    I bleed Pixel

    @EdenGazier Ist echt superschade, vielleicht sollte sich Level 5 mal dem Spiel annehmen, Fantasy Life habe ich geliebt.

Zurück zur Startseite