Dataminer finden Hinweise auf neue Diablo-amiibo

  • 20:20 - 29.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • amiibo
Newsbild zu Dataminer finden Hinweise auf neue Diablo-amiibo
Gerücht

Kurz vor Release des Spiels Diablo III: Eternal Collection sind bereits Spielekopien im Umlauf, dies würde zumindest den Fakt erklären, dass Dataminer bereits an die Spieldaten des Spiels gekommen sind. Dass Diablo III: Eternal Collection eine amiibo-Unterstützung beinhalten wird, sickerte bereits Ende des Sommers durch (wir berichteten) und wurde bereits durch Gameplay-Videos bestätigt (wir berichteten). Dataminer haben herausgefunden, dass das Spiel drei Typen von amiibo-Figuren unterstützt, darunter

  • Normale amiibo
  • Schatzgoblin-amiibo
  • Dämonen-amiibo

Während die erste Kategorie vermutlich die Nintendo-eigenen amiibo-Figuren betrifft, klingen die anderen beiden Kategorien nach exklusiven amiibo-Figuren aus der Diablo-Serie. Die ersten beiden Figurentypen sollen alle 22 Stunden ein Portal beschwören können, das Ziel des Portals wird allerdings durch den Server kontrolliert und deshalb können die Dataminer nicht den Zielort aus den Dateien herauslesen. Der Dämonen-amiibo kann alle 45 Minuten einen starken Dämon auf der Karte beschwören. Die amiibo-Figuren können sowohl im lokalen als auch im Online-Modus eingesetzt werden. Wie immer sollten die Informationen mit Vorsicht genommen werden.


Am Freitag beginnt die Blizzcon, die Blizzard-eigene Convention und es wäre nicht ganz unrealistisch, dass diese amiibo-Figuren dort angekündigt werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Wärt ihr interessiert an amiibo-Figuren aus der Diablo-Serie?


Quelle: reddit

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Rotbart93

    "Ashen One"

    Irgendwie finde ich Third Party Amiibo doof, sollen lieber mal King K.Rool ankündigen :P

  • Skerpla

    任天堂

    Im Online-Modus? Na mal sehen.
    Nintendos eigene amiibo lösen irgendwie einen richtigen Hype aus, aber allein Chibi Robo und Shovel Knight waren schon so richtige Außenseiter, da sie eben kaum Mehrwert geboten haben und ziemlich schnell wieder vom Markt verschwunden sind.

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    @Skerpla hype? also ich sehe hier in hamburg die amiibo stände immer kleiner und kleiner werden. Allgemein bieten der größte teil kaum mehrwert... zu smash wird es wohl kurzzeitig ein hype geben. Ich sehe aber für die zukunft eher schwarz

  • Autrichien

    Alemannisches Landei

    @Rotbart93 King K Rool is ohnehin schon Confirmed. Sie haben gesagt jeder neue Kämpfer in Smash Bros erhält eine eigene Amiibo (Was auch sinn macht).

  • EmpireOfSilence

    Erzbaron

    Also von Diablo selber ein Amiibo würde ich mir bestimmt hinstellen, dann am besten in diesem Design


    [Blockierte Grafik: https://blzmedia-a.akamaihd.net/d3/media/wallpapers/wallpaper019/wallpaper019-1600x900.jpg]

Zurück zur Startseite