Diablo III: Eternal Collection – Weiterer Hinweis für potentielle Diablo-amiibo aufgetaucht

  • 19:40 - 30.10.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Diablo III: Eternal Collection – Weiterer Hinweis für potentielle Diablo-amiibo aufgetaucht
Gerücht

Gestern erst berichteten wir darüber, dass Dataminer es bereits geschafft haben, Hinweise auf potentielle amiibo-Figuren zum sehnlichst erwarteten Diablo III: Eternal Collection zu finden. Nun kam ein weiterer Hinweis in Form eines Screenshots aus dem Spiel in Umlauf. Dieser Screenshot zeigt die gestern erwähnte Schatzgoblin-amiibo und enthält die Worte "Use amiibo". Damit dürfte es schon nahezu sicher sein, dass wir amiibo zu Blizzards beliebtem Action-RPG erwarten dürfen.



Diese Woche findet die BlizzCon 2018 statt. Es wäre also nicht abwegig, wenn die amiibo im Rahmen dieses Events angekündigt werden.


Quelle: Destructoid

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • nintendopower

    Turmbaron

    Sind alle gekauft egal was die Kosten ;)

  • Skerpla

    任天堂

    Natürlich könnte das auch ein guter Fake sein, sollte nur mal wieder am Rande erwähnt sein, bevor wieder einige am Ende enttäuscht sind.

Zurück zur Startseite