Animal Crossing: Pocket Camp besitzt besonders unter Frauen eine treue Spielerschaft

  • 08:10 - 31.10.2018
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Animal Crossing: Pocket Camp besitzt besonders unter Frauen eine treue Spielerschaft

Bald ist es ein Jahr her, dass Animal Crossing: Pocket Camp für Smart Devices erschienen ist. Wie Nintendo heute bekannt gab, besitzt die App eine treue Spielerschaft, die seit Veröffentlichung aktiv spielt. Um genauer zu sein, soll es noch die Hälfte der ursprünglichen Spieler sein. Hierzu sollen insbesondere erwachsene Frauen zählen. Durch die oft stattgefundenen Events und das Hinzufügen von weiteren Inhalten habe man die geschäftliche Situation des Spiels allmählich verbessert. Hierbei erwähnen sie das nächste große Update, welches den Gameplay-Umfang erweitern soll.


Seit wann spielt ihr Animal Crossing: Pocket Camp?


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Fuma

    Meister des Turms

    Das war ja klar also wird es echt Zeit das AC für Switch erscheint damit sich mehr Frauen eine Switch kaufen :mariov:

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    war für mich das wohl am meisten Microtransaction verseuchte Handyspiel von Nintendo überhaupt, sehr schnell genervt gelöscht...aber ich bin auch keine Frau :ugly:

Zurück zur Startseite