Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zu Valiant Hearts: The Great War

  • 18:00 - 04.11.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zu Valiant Hearts: The Great War

Bereits im August kündigte Ubisoft mit Child of Light und Valiant Hearts: The Great War zwei von UbiArt Framework entwickelte Spiele für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Während Child of Light seit dem 11.10.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereitsteht, wird Valiant Hearts: The Great War in der kommenden Woche folgen. Bis zu der Veröffentlichung am 08.11.2018 wurden nun weitere Screenshots zum Spiel veröffentlicht, welche ihr euch in der nachfolgenden Spielegalerie anschauen könnt:


Spielgalerie zu Valiant Hearts: The Great War


Eines der beiden angekündigten Spiele, Child of Light, haben wir vor etwa zwei Wochen in einem Spieletest unter die Lupe genommen – schaut doch mal vorbei! Werdet ihr euch Valiant Hearts: The Great War zulegen oder sagt euch das Genre nicht zu?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Ande

    Meister des Turms

    Valiant Hearts habe ich seit langem mal im Hinterkopf. Ich habe ja die Hoffnung, dass Ubisoft es zusammen mit Child of Light auf einer Karte rausbringt. Dann werde ich es mir sicherlich holen. Ansonsten ist es dann eher eine Frage des Preises, da hat Ubisoft mit Southpark meiner Meinung nach übertrieben (vor allem mit Teil 1, den man auf anderen Konsolen praktisch nachgeworfen bekam).

  • FloX99

    Lokale Gottheit

    Auch wenn das Game leicht anders war als ich erwartet hatte, so war es doch ein großartiges Adventure, ich kann das Spiel empfehlen falls man es noch nicht kennt...

  • BlackMusashi

    Turmheld

    Das Spielist doch wirklich schon uralter Kaffee, ich kann mir nicht vor stellen das es noch einer groß Spielen wird. Seiner Zeit war es aber ein Groß artiges Adventuer

  • Plattenbeau

    Turmheld

    Tolles Spiel, bei dem man nebenbei noch eine Menge Geschichte aufsaugen kann.

Zurück zur Startseite