Der Super Mario-Film soll wohl 2022 in die Kinos kommen

  • 20:20 - 07.11.2018
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Der Super Mario-Film soll wohl 2022 in die Kinos kommen

Bereits gestern konnten wir euch einige Details über die Schwierigkeit an dem geplanten Super Mario-Film des Studios Illumination verraten. Der Produzent und auch CEO des Animationsstudios, Chris Meledandri, hat in einem Gespräch mit dem Magazin Variety wohl noch eine interessante Kleinigkeit bezüglich des Films verraten. Wie Variety nämlich berichtet, soll der Super Mario-Film 2022 in die Kinos kommen. Ein offizielles Zeitfenster gibt es aber bislang weder von Nintendo noch von Illumination.


Freut ihr euch bereits auf den kommenden Super Mario-Film?


Quelle: Variety

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 27

  • XenoDude

    Meister des Turms

    Der Film ist zeitlich noch sehr weit weg.


    Es ist für mich sehr schwer vorstellbar, wie man einen in Spielfilmlänge interessanter Film über Mario drehen kann. Ich lass mich jedoch gerne überrasschen.

  • DarkStar6687

    [Blockierte Grafik: https://duuro.net/wp-content/uploads/2015/05/mario.jpg?w=640]


    Die Frage ist nur, ob der neue Film dieses Meisterwerk überbieten kann? :ugly:

  • Telodor

    El Psy Kongroo!

    @DarkStar6687


    Die "Gumbas" bereiten mir heute noch Albträume :ugly:

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Das ist echt noch lange.

  • Pe0021

    New Horizons

    Bin grspannt. :)

  • otakon

    Ssssssssswitch

    noch sooo laaaaang?
    Bin schon gespannt auf den Film.

  • Solaris

    Günstige Intelligents

    It's a me,Banana.

  • Sebi.L.

    Meister des Turms

    Das dauert noch lange. Aber sie sollen sich ruhig Zeit lassen, um einen guten Film hinzubekommen. :thumbup:

  • Linnea

    △○╳□

    @DarkStar6687
    Schlechter kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden, oder?
    Wobei, genau genommen schon, denn der alte Film scheint so schlecht zu sein, dass er schon wieder unterhaltsam ist.


    Habe ihn selbst nie gesehen, aber die Clips auf YouTube sprechen bereits Bände. :rover:


    Dass der neue Film sich bis 2022 hinauszögern wird ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Ich hoffe die Macher versuchen in dieser Zeit etwas richtig Tolles auf die Beine zu stellen. Sollte der Film nicht so einfallslos werden, wie die anderen Filme die Illumination veröffentlicht hat, dann würde ich mir ihn sogar auf Blu-ray ins Regal stellen. Ich liebe Animationsfilme, aber von denen konnte mich bislang nichts überzeugen.

  • Telodor

    El Psy Kongroo!

    @DarkStar6687


    Erinner mich nicht :ugly:

  • I_AM_ERROR

    #Who's bad?

    Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie es ein guter Film werden könnte. Der Plot eines solchen Films? Hm, Yoshi reiten, Peach trösten, Gumbas platttreten und reichlich Opioide konsumieren (wg. den Dauerkopfschmerzen aufgrund von ständigen Kopfnüssen gen ?-Blöcke). :saint:

  • DarkStar6687

    Schlechter kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden, oder?

    Unterschätze nie die Filmindustrie. ;)

    Habe ihn selbst nie gesehen, aber die Clips auf YouTube sprechen bereits Bände.

    Der Film ist einfach total lächerlich. Hab ihn damals zusammen mit einem Kumpel gesehen und wir sind dabei vor Lachen fast von Stuhl gefallen. Die DVD bekommst du für ein paar Euro. Schnapp dir ein paar Freunde, idealerweise Leute, die auch was mit Mario anfangen können und lacht euch tot. :D


    (Etwas Alkohol hilft auch bei dem Film. Da ich aber nicht weiss wie alt du bist, will ich da mal nichts empfehlen. :ugly: )

  • Hellnik

    Ka lol

    @Lluvia ich weiß nicht ob du Anime magst, da es viele in der Gaming Community gibt, die Anime nicht mögen, bin ich eher vorsichtig. Aber wenn du so gerne animations Filme/Serien magst würde ich dir Anime an Herzen legen.

  • TenBoe

    Turmheld

    Kann mir im Moment auch null vorstellen, wie „Mario“ in Spielfilmlänge funktionieren soll.
    Am ehesten wohl mit einem menschlichen Hauptprotagonisten, ähnlich wie beim Intro von Mario + Rabbids oder etwas in die Richtung Wrecking Ralph.
    Ich denke aber, dass Illumination (Minions, Pets, Der Grinch) der perfekte Partner für den Film ist. Halte ich für noch passender als bspw Pixar.
    2022 dürfen wir uns dann wohl auch wieder auf ein 3D Marion freuen.

  • Marq

    Anime-Spiele ohne Chibis!

    @Lluvia und alle Anime-Fans


    Es gibt da einen "inoffiziellen" japanischen Mario-Trickfilm, der sich "Die große Aktion zur Rettung der Prinzessin" oder so ähnlich übersetzt nennt. Gibt es nur mit Untertiteln. Der Film ist schon sehr alt und hat diesen typischen 80er/90er Stil, hält sich jedoch im Groben an die "Story" der Spiele. Ich finde ihn unterhaltsam und kann ihn euch nur ans Herz legen. :love:

  • saljumerah

    Turmknappe

    Als Kind der 90er, das zu dem Zeitpunkt des ersten Super Mario Films auf Dinosaurier und Videoapiele scharf war, kann ich nur sagen: Durch die richtige Brille, war der Film echt geil! :D

  • virus34

    Turmheld

    @saljumerah
    Ich fand den damals auch großartig.
    Zumal man auch bedenken muss was es damals alles als Alternative gab. Nämlich nichts... man war drauf angewiesen was im Fernseher halt lief, nicht wie heute wo es Netflix, Twitch, YouTube, Amazon Video oder sonstiges gibt.

  • Roman666

    Turmbaron

    Heut Zu Tage macht man doch Geld mit Serien. Nintnedo soll mal ne richtig gute Zelda Serie machen Castelvania macht es ja momentan gut Vor.

  • saljumerah

    Turmknappe

    @virus34 Videokassetten ƪ(˘⌣˘)ʃ

  • Solaris

    Günstige Intelligents

    Als es damals hieß es gibt einen Super Mario Film wollte ich den natürlich unbedingt sehen und als ich in dann endlich im Fernsehen sehen konnte, dachte mir nur die ganze Zeit, wollen die mich hier verarschen? Auch dass Bowser im Film nur King Koopa genannt wurde, fand ich zu der Zeit ziemlich störend.

  • I_AM_ERROR

    #Who's bad?

    Auch dass Bowser im Film nur King Koopa genannt wurde, fand ich zu der Zeit ziemlich störend.

    In Japan wird Bowser King Koopa genannt. ;)

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    denn der alte Film scheint so schlecht zu sein, dass er schon wieder unterhaltsam ist.

    also ich hab schon einige filme gesehen!
    viele davon waren so schlecht, dass sie schon wieder lustig waren.
    der super mario film ging eine stufe weiter.
    er war also so schlecht, dass er schon wieder lustig war, bevor man erkennt wie verstörend er tatsächlich ist. der film sollte FSK21 sein, denn die psychische Belastung, dieser tiefe schnitt in mein gamer-herz verfolgt mich auch heute noch... :ugly:

  • I_AM_ERROR

    #Who's bad?

    der film sollte FSK21 sein

    Den Film einfach indizieren oder gar gleich beschlagnahmen lassen! :D

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    @I_AM_ERROR
    neben dem E.T. spiel vergraben, oder in der zeit zurückreisen und verhindern, dass er jemals gedreht wird :D

  • NNerdRick

    Turmknappe

    Möge die Macht mit Nintendo sein

  • Torben22

    Meister des Turms

    Ich bin gespannt wie sie aus "Rette die Prinzessin" einen Film machen, wo auch son bisschen Charakterwandlung, tieferer Sinn und gute Story beinhaltet ist.


    Charaktere
    Mario, der Draufgänger, mit dem Kopf durch die Wand, steht gerne im Mittelpunkt, verliebt in Peach
    Luigi, denkt immer zuerst nach, plant jeden Schritt, steht sich selbst im Weg, schüchtern, steht im Schatten seines Bruders
    Peach, liebenswert, ängstlich, befreundet mit den Mario Bros
    Yoshi, loyaler Freund, naiver Tollpatsch, kennt Mario seit dem er ein Kind ist (was erst später bekannt wird)
    Bowser, fies, aber nicht das pure böse, ...

Zurück zur Startseite