Pokémon: Detective Pikachu konnte Publikum im Test Screening überzeugen

  • 19:40 - 08.11.2018
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Pokémon: Detective Pikachu konnte Publikum im Test Screening überzeugen

Ab Anfang Mai wird der Live-Action-Film Pokémon: Detective Pikachu, dessen Handlung sich womöglich gänzlich am Nintendo 3DS-Spiel Meisterdetektiv Pikachu orientieren wird (wir berichteten), im Kino zu sehen sein. Der Film, der sich laut der Film-Datenbank iMDb bereits in der Postproduktion befindet, soll nun schon im Rahmen eines Test Screenings in seiner jetzigen Fassung einem ersten Publikum präsentiert worden sein.


Wie SuperBroMovies berichtete, habe das Publikum sehr positiv auf den Film um das Kaffee trinkende Pikachu reagiert. Alle CGI-Effekte seien zwar zur Zeit der Vorführung noch nicht komplett gewesen, doch habe Pikachu schon sehr gut auf der Leinwand ausgesehen. Zu der Begeisterung über den Film habe vor allem Ryan Reynolds als Pikachu sowie der Auftritt verschiedenster Pokémon beigetragen. Wie der Film in seiner endgültigen Fassung vor dem Publikum schlagen wird, erfahren alle Pokémon-Fans dann nächstes Jahr.


Seid ihr schon auf Ryan Reynolds als Meisterdetektiv Pikachu gespannt?


Quelle: SuperBroMovies, iMDb

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Triaura

    Bergungstaucher

    Ich bin gespannt auf diesen Film und freue mich darauf im Kino zu sehen. Das wird dann nach dem 20 Pokémon Film der zweite Pokémon Film sein, welchen ich im Kino sehe. Hoffentlich wird es noch weitere Projekte dieser Art geben.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Freu mich drauf, war Anfangs skeptisch aber das Spiel war soooo lustig das ich inzwischen dem Film positiv gegenüber stehe.

  • XenobladerX98

    Xenoblade Trilogy ❤

    Warte mal, Ryan Reynolds als Pikachu? Pokemon x Deadpool confirmed? :troll:

  • RyuX20

    Turmritter

    Hab mir den Trailer angesehen. Und es sieht eigentlich recht gut aus

Zurück zur Startseite