The Legend of Zelda: Concert 2018 wird live auf NicoNico übertragen – Merchandise zum Event vorgestellt

  • 20:10 - 19.11.2018
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu The Legend of Zelda: Concert 2018 wird live auf NicoNico übertragen – Merchandise zum Event vorgestellt

In Kürze wird in Japan eine Reihe von "The Legend of Zelda: Concert 2018"-Konzerten stattfinden, zu welchen wir bereits vor einiger Zeit berichteten. Wie nun bekannt wurde, kann das Spektakel aber auch von zuhause aus mitverfolgt werden. Japanische Nutzer der NicoNico-Plattform können gegen eine Gebühr von 2.500 Yen (normaler Preis) oder 1.860 Yen (Premium-Preis) einem Livestream beiwohnen, um das Zelda-Orchester zu erleben, ohne vor Ort sein zu müssen. Für diejenigen, die das Konzert in Person besuchen, gibt es allerdings eine ganze Reihe an exklusivem Merchandise, zu welchem wir nun Neues wissen. Zur Palette an verfügbaren Produkten gehören Ordner, Handtücher, Marken und Schlüsselanhänger. Bilder dazu seht ihr hier:







Seid ihr schon einmal bei einem der Zelda-Konzerte gewesen? Wie hat es euch gefallen?


Quelle: Japanese Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Tobi

    S.T.A.R. Laboratories

    stellt euch vor man hätte Akkordeon spielen können in BotW....

  • saurunu

    SSB #hypebrigade

    Letztes Jahr war ich in Düsseldorf. Es war einfach nur göttlich dem Konzert zu lauschen.

  • hedweg1909

    Turmknappe

    @saurunu
    Ouuuuh, mit JoyCons: Knöpfe drücken, und dann Akkordeonmäßig zusammenführen und auseinanderziehen.

  • thesaw33

    Turmknappe

    War vor zwei jahren in Wien am Konzert. Echt der Wahnsinn!

  • saurunu

    SSB #hypebrigade

    Ouuuuh, mit JoyCons: Knöpfe drücken, und dann Akkordeonmäßig zusammenführen und auseinanderziehen.

    Sorry, ich kann leider nicht nachvollziehen, was du damit meinst.

Zurück zur Startseite