Weitere Informationen zur westlichen Veröffentlichung von World End Syndrome

  • 06:20 - 21.11.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Weitere Informationen zur westlichen Veröffentlichung von World End Syndrome

Das Mystery-Abenteuer World End Syndrome kommt in den Westen, das bestätigte Arc System Works bereits vorgestern. Schon heute erreichen uns aber weitere Informationen zur westlichen Veröffentlichung, die sicher nicht jedem schmecken werden. Wie man nämlich bekannt gab, wird das Spiel in Europa und Amerika nur auf digitalem Wege angeboten. Anders als in Japan wird eine physische Handelsfassung hierzulande nicht erscheinen. Ein Preis stehe derweil noch nicht fest. Hinsichtlich der Sprachausgabe setzt man auf die japanische Originalvertonung in Kombination mit englischen Bildschirmtexten.


Für viele weitere Informationen zum Spiel empfehlen wir euch unseren vorherigen Artikel zum Thema, welcher alle grundlegenden Details zusammenfasst.


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Kugelwilli

    Turmfürst

    Wäre interessant zu wissen, ob die japanische Handelsversion englische oder gar deutsche Texte mit an Bord hat.

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Und Tschüss!


    Kein Bock so ein Spiel auf englisch und digital zu holen

  • Pit93

    ルパン三世

    Wäre mir Retail am liebsten, bei Visual Novels kann ich aber auch mit Download leben (wenn der Preis niedriger ist als Retail). Sind im Endeffekt auch "nur" Bücher, wie ich sie mir ja auch immer wieder herunterlade.

  • Orochi Makkusu

    七転び八起き

    @Kugelwilli
    Laut Nintendo Jp Seite, nur japanisch
    https://ec.nintendo.com/JP/ja/titles/70010000003647


    Was auch Sinn macht bei so Titeln, die meist zuerst mit dem jp. Markt im Sinn entwickelt werden.

  • Pit93

    ルパン三世

    Was auch Sinn macht bei so Titeln, die meist zuerst mit dem jp. Markt im Sinn entwickelt werden.

    Na ja, kommt aber auch oft vor, dass diese Titel mit dem asiatischen Markt im Allgemeinen entwickelt werden und dann sind halt Japanisch und Englisch für die sonstigen asiatischen Länder beim Spiel dabei. Leider nicht der Fall hier, aber macht schon immer Sinn, das zu überprüfen. ^^

  • Kugelwilli

    Turmfürst

    Schade. Dachte ich mir schon. Naja, wenigstens kommt "Song of Memories". Mal sehen, wie das so ist.

Zurück zur Startseite