Guts Nächtle – Wir gratulieren unserem Thorsten zum 33. Geburtstag!

  • 22:17 - 24.11.2018
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Guts Nächtle – Wir gratulieren unserem Thorsten zum 33. Geburtstag!
Geburtstag

Wieder einmal steht ein neues Inhalts-Update für alle Fortnite-Besitzer zum Download bereit. Mit der Spieleversion 33.0 reagiert Epic Games endlich auf ein unter Fortnite-Spielern bestens bekanntes Problem – wer künftig beim Bauen und Ballern in Fortnite einschläft, wird von nun an mit entsprechenden Konsequenzen konfrontiert. So wurden Nintendo Switch-exklusive Schnarch-Server eingerichtet, in welche die Übeltäter im Falle eines Ertappens auf frischer Tat abgeschoben werden. Auch sind mit dieser signifikanten Änderung einige neue Battle Pass-Herausforderungen verbunden, die es ordentlich in sich haben – wer es schafft, einen Schnarcher aufzuwecken, bevor dieser auf einen privaten Schnarch-Server abgeschoben wird, der wird mit einer riesigen Menge an V-Bucks belohnt!


Das gesamte ntower-Team gratuliert Thorsten zu seinem 33. Geburtstag!


Um die neuen Battle Pass-Herausforderungen freizuschalten, müsst ihr ihm nun ebenfalls gratulieren!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen!!!

  • I_AM_ERROR

    #Who's bad?

    Happy B-Day und alles Gute!!

  • Herr von Faultier

    Hardcore Noob

    Alles Gute und lass ordentlich krachen.

  • Maeter

    Flora's secret

    Vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Um diesen geilen Text zu verstehen, ich bin wie ein trotziges Kind in anbetracht der Uhrzeit und dem schlafen.
    Jemand wie @Jumper kennt es, wenn ich grad noch euphorisch laber und dann plötzlich eingepennt bin. :whistling:
    Ebenso wie man schon manchmal einen extra discord-channel erstellen musste (Name: Gute Nacht) in dem ich verschoben wurde, weil ich im Voice eingeschlafen bin und man die anderen vor meiner Schnarcherei bewahrte. XD

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir @Thorsten.

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    Herzlichen Glückwunsch :mldance:

  • LaNoir

    I bleed Pixel

    Happy Birthday! :kirby_happy:

  • Alan Riplay

    Turmritter

    Oh, eine Schnapszahl! Na, dann hoffe ich doch mal, dass du das mit ordentlich Schnaps (oder einem Getränk deiner Wahl) begossen hast. Von mir noch alles Gute nachträglich;)

  • lyle

    Turmheld

    Alles Gute zum 33.! Lass knacken!

  • SAM

    Conkers bester Freund

    Das Fortnite Update hört sich richtig gut an, gleich mal ausprobieren! Nein Quatsch auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag! ;)

  • Pe0021

    New Horizons

    Herzlichen Glückwunsch. :)

Zurück zur Startseite