Erinnerung: Auf ausgewählten Bahnverbindungen können Reisende an vier Wochenenden vor Weihnachten mit Nintendo Switch spielen (inkl. PM)

  • 10:00 - 29.11.2018
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erinnerung: Auf ausgewählten Bahnverbindungen können Reisende an vier Wochenenden vor Weihnachten mit Nintendo Switch spielen (inkl. PM)

Wir haben bereits vor zwei Wochen eine Pressemitteilung geteilt, dass Nintendo eine Partnerschaft mit der Deutschen Bahn eingegangen ist. So können Fahrgäste bei bestimmten Bahnverbindungen die Chance erhalten, einige Nintendo Switch-Hits gemeinsam mit dem Nintendo-Team vor Ort – oder besser gesagt: in der Bahn – auszuprobieren. Außerdem können regelmäßige Bahnfahrer, die jede Menge BahnBonus-Punkte angesammelt haben, nun profitieren und ihre Punkte für den Erwerb einer neuen Nintendo Switch-Konsole einlösen. Bei 20.000 Punkten gibt es das Gerät kostenlos, bei unter 20.000 Punkten (mindestens 1.000 Punkte) wird eine Zuzahlung erforderlich. Schaut euch dazu bei der Prämienseite der Deutschen Bahn um. Für weitere Informationen zu den Nintendo Switch-Anspielevents raten wir euch, einmal in Nintendos Pressemitteilung zu blicken.


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Dirk

    Europäer

    Nicht eine Verbindung im Osten. Das Land ist noch immer geteilt und es wundern sich Leute dass sich hier Menschen wie deutsche zweiter Klasse fühlen.

  • Prinzenroller

    Turmheld

    @Dirk Apitz
    Die Aktion findet halt nur in ICE-Sprintern statt. Außerdem sind Erfurt und Halle ja am Start.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Bei sowas werden sowieso immer nur die Besserverdiener und Großstädter bevorteiligt. Da finde ich es deutlich besser, wenn so ein Bus mit Anspielstationen durch das Land fährt und eben jeden Tag an einem anderen Platz steht und dabei eben auch die kleineren Städte und Gemeinden anfährt.

  • Dirk

    Europäer

    @Prinzenroller


    Gibt zwischen Frankfurt und Berlin zwei Sprinter strecken und bei einer ist Erfurt und Halle nicht dabei.


    @Splatterwolf


    So ist es.

  • Muki

    Turmbaron

    Warum ist nie eine Switch zum Probespielen in den Elektromärkten zufinden? Sowas gab es vorher immer...gerade bei der Playstation...

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Warum ist nie eine Switch zum Probespielen in den Elektromärkten zufinden?

    Musst du auch in die größeren Städte fahren, das habe ich bisher nur in Bremen oder Hamburg im Saturn gesehen, bei uns gibt es auch nur eine PS4 und die ist oft genug aus. :D


    Aber letztes Jahr gab es auch einen Nintendo Switch Truck, der bei Media Markt gehalten hat. Das macht für mich insgesamt auch mehr Sinn, als so komische Bahn-Aktionen.

  • Dirk

    Europäer

    @Muki


    Das verstehe ich auch nicht. Wobei ich auch schon lange keine ps4 oder Xbox mehr sah. Scheinbar wollen die Märkte das nicht mehr :(

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    @Dirk Apitz
    die wollen es nicht mehr, weil es sich zum einen zu einem regelrechten Treffpunkt entwickelt hat von leuten ohne Kaufabsicht, die durch ihr verhalten die eigentlichen kunden abgeschreckt haben und zum anderen einfach nicht sorgsam damit umgegangen wurde.
    aus meiner sicht schade, aber verständlich.
    ob das generell der grund ist weiß ich nicht, zumindest bei uns hier war es so.

  • Prinzenroller

    Turmheld

    @Dirk Apitz
    Wieder was gelernt. Gemeint hatte ich eigentlich die neue Strecke Berlin - München (die Leipzig einige Umstiegsfahrgäste gekostet hat).

  • Fr0six

    Turmbaron

    bin mal gespannt, wie viele von diesen zügen dann auch wirklich fahren :D

  • NiklasN12

    Here we go!

    @Splatterwolf Nicht unbedingt. Auch in kleineren Städten (wie bei mir) hat der Mediamarkt eine dauerhafte Probe Switch. Allerdings nur mit Mario Kart 8.

  • DBGHSKuLL

    Turmritter

    Was bedeutet in der Headline inkl. PM? Am Kopf kratz...

  • Dirk

    Europäer

    @DBGHSKuLL


    Pressemitteilung bedeutet das

Zurück zur Startseite