Offizielle japanische Webseite zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise veröffentlicht

  • 23:00 - 29.11.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Offizielle japanische Webseite zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise veröffentlicht

Zum Jahreswechsel dürfen sich japanische Nintendo 3DS-Besitzer über den mittlerweile vierten Mario & Luigi-Titel für die Handheld-Familie freuen. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise erzählt die Geschichte des dritten Serienteils in modernem Gewand und beinhaltet noch dazu eine brandneue Nebengeschichte mit Bowser Jr. als Protagonisten. Lange Zeit hörte man nichts zum Remake, nun aber eröffnete man die offizielle japanische Webseite zum Spiel. Dabei bekommen wir einen detailierten Blick auf die Spielsysteme, Charaktere und so weiter. Wir empfehlen euch, einmal selbst die Webseite zu erkunden. Hier gelangt ihr zur offiziellen japanischen Webseite.


Außerdem können wir euch das deutsche Cover zum Spiel präsentieren, so wie es ab dem 25. Januar 2019 in Handelsregalen zu sehen sein wird.



Werdet ihr euch das Remake kaufen? Oder seid ihr mit dem Originalspiel gut bedient?


Quelle: Offizielle japanische Webseite, Offizielle deutsche Webseite

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Fresh Niggo

    Turmheld

    Schade, dass sie den zweiten Teil Partners in Time übersprungen haben :( Gibt es dazu eigentlich Begründungen seitens Nintendo?

  • Lycanroc

    Wolwerock

    Warum haben die kein neues, besseres Coverart gemacht? Im Stil von Superstar Saga + Bowsers Schergen? Ich mein... Es ist ein 3DS-Spiel, ich werde es mir daher logischerweise auch nicht kaufen, selbst wenn es ein hübscheres Cover bekommen hätte, aber hätte man das Cover nicht zumindest ETWAS besser gestalten können!? Dieser weiße, leblose Hintergrund... Regt mich schon beim Original und den beiden Nachfolgern (Dream Team und Paper Jam) auf und beim Nachfolger wurde es noch nicht mal behoben. Ich glaube sogar, dass die US-Version von Superstar Saga + B. S. auch so ein Dreckscover bekommen hat..

  • Ich-bin-dann-mal-weg

    Das Cover sieht etwas langweilig aus, aber ich finde die Serie einfach toll! Freue mich riesig auf das Spiel!


    Bin gespannt, wann es das erste Spiel der Serie für die Switch gibt.

  • Kalem

    Turmfürst

    Ich denke mir jedes mal bei dem Remake, das Original ist doch noch nicht so lange her....nur um zu realisieren dass das Spiel 2009 erschienen ist und wir bereits 2018 haben. Ich werde alt :D

Zurück zur Startseite