Kurios: Fans kreieren eine amiibo-Figur zu Masahiro Sakurai

  • 15:40 - 06.12.2018
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Kurios: Fans kreieren eine amiibo-Figur zu Masahiro Sakurai

Mittlerweile ist es unter äußerst künstlerisch begabten und kreativen Fans diverser Nintendo-Marken bereits fast schon etabliert, eigene amiibo-Figuren zu Charakteren zu kreieren, die wahrscheinlich niemals umgesetzt werden würden. In dieser News-Meldung wollen wir euch allerdings eine ganz besondere Fankreation präsentieren – zur Feier der morgigen Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate taten sich die beiden Künstler Sean Hicks und George Crudo kurzerhand zusammen, um eine amiibo-Figur zum Director der Super Smash Bros.-Reihe, Masahiro Sakurai, zu entwerfen. Zunächst einmal wurde dessen Design illustriert, das daraufhin als Vorlage für ein 3D-Modell diente. Dieses 3D-Modell wurde schlussendlich mittels eines 3D-Druckers in die Realität verfrachtet:






Nun ist eure Kreativität gefragt: Welche Funktionen könnte diese amiibo-Figur in Super Smash Bros. Ultimate besitzen?


Quelle: Kotaku

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

Zurück zur Startseite