Limited Run Games kündigt physische Versionen von Celeste und Windjammers an

  • 13:00 - 09.12.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Limited Run Games kündigt physische Versionen von Celeste und Windjammers an

Während der Kinda Funny Games Showcase 2018, die am gestrigen Tage stattfand, gab es viele neue Ankündigungen aus der Indie-Szene. Unter anderem berichteten wir von einer kostenlosen Erweiterung für The Messenger und dem Veröffentlichungszeitraum für Super Meat Boy Forever. Auch Limited Run Games war mit von der Partie und hatte im Rahmen des Events Retail-Fassungen von Celeste und Windjammers angekündigt, welche bisher nur im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich waren.


Vorbestellungen für Celeste werden ab dem 01. Januar 2019 entgegengenommen, während Windjammers schon ab dem 21. Dezember 2018 vorbestellt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine weiteren Informationen über die angebotenen Versionen oder den Preis der beiden Spiele.


Seid ihr an den Retail-Fassungen der beiden erfolgreichen Indie-Spiele interessiert?


Quelle: Twitter (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board