KORG Gadget erhält einen Online-Multiplayer

  • 15:20 - 14.12.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu KORG Gadget erhält einen Online-Multiplayer

Vor wenigen Stunden erschien ein Update für KORG Gadget for Nintendo Switch, welches das Spiel auf Version 2.0 aktualisierte. Viele Neuerungen brachte das Update nicht mit sich, dafür allerdings eine besonders große. Ab sofort unterstützt das Spiel einen Online-Multiplayer, welcher es euch erlaubt, einen Raum zu erstellen oder einem beizutreten und gemeinsam mit einem Freund zu musizieren. Außerdem könnt ihr auch anderen Spielern beim Musizieren zuschauen.


Spielgalerie zu KORG Gadget for Nintendo Switch


Ist der Online-Multiplayer ein Grund, KORG Gadget zu spielen?


Quelle: Resetera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • metaller1987

    Turmritter

    Wenn der Preis etwas niedriger wäre, würde ich es mal ausprobieren. Die Idee dieser Musik Applikation erinnert mich an die guten Music Maker Tage auf der PS1.

  • Tisteg80

    Meister des Turms

    Tolle Sache. Da werde ich mal am Wochenende reinschauen und mir anhören, was andere so produzieren. Ich hab leider lange nichts mehr damit gemacht, es ist schon recht zeitaufwendig.

Zurück zur Startseite