Pokémon Quest wird schon bald auch in China für Android und iOS erscheinen

  • 13:00 - 03.01.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Pokémon Quest wird schon bald auch in China für Android und iOS erscheinen

So wie es aussieht, wird es Pokémon Quest, das Pokémon-Abenteuer für Android und iOS, schon bald auf das chinesische Festland schaffen. Auf einer von NetEase betriebenen Teaser-Site wird das Spiel irgendwann am Morgen des 8. Januar 2019 in China gestartet. Unten seht ihr einen entsprechenden Screenshot der Website mit einem Countdown für den Starttag.



Momentan scheint es so, als würde sich diese Version von Pokémon Quest nicht von der früheren globalen Version unterscheiden.


Seid ihr glücklich darüber, dass das Spiel schon bald einem breiteren Publikum bekannt wird?


Quelle: Twitter (Chinese Nintendo), 163.com

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Trogolom

    Turmheld

    Ich frage mich eher, ob Pokemon quest bald neuen Content erhält, also das man z.B. die 2. gen hinzufügt, wäre ganz nett, aber wirklich gut ist das Spiel eh nicht.
    Ist mir zu passiv, auch wenn die Grafik knuffig aussieht.

  • Haby

    Wundert mich das China solange warten musste, sonst ist China ja immer vorne mit dran.
    Besonders da in China gerade Smartphone Titel sehr gefragt sind.

  • LaNoir

    I bleed Pixel

    Wahrscheinlich ist der Pokéball ein Dreieck

Zurück zur Startseite