Trinelogy erscheint womöglich auch für die Nintendo Switch

  • 13:20 - 03.01.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Trinelogy erscheint womöglich auch für die Nintendo Switch

Erst vor kurzem ist für die Nintendo Switch Trine: Enchanted Edition erschienen, welches sogar in unserem Testlabor behandelt wurde. Die anderen beiden Teile sollen noch für die Nintendo Switch so schnell wie möglich folgen. Nun gibt es wohl für Freunde von Gesamtpaketen gute Nachrichten.


Die PEGI hatte bereits vor einigen Tagen die Alterseinstufung für die bekannte Trinelogy von Frozenbyte bekanntgegeben. Dies ist der erste Hinweis, dass die Spiele nicht nur einzeln, sondern auch im Gesamtpaket für die Hybrid-Konsole erscheinen werden.



Wann Frozenbyte diese Sammlung bekanntgeben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Vielleicht wird die Ankündigung ein Bestandteil der nächsten Nintendo Direct werden!?!


Quelle: PEGI

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Phantomilars

    Weltraummönch

    Vermutlich zwei Teile auf einer Cartridge plus ein Downloadspiel :paperm:

  • Trogolom

    Turmheld

    Sind auch Spiele die ich nachholen möchte und da die Switch derzeit meine Lieblingskonsole ist, trifft es sich gut das auch alle 3 Trine Spiele kommen, sofern es auch wirklich dazu kommt.


    Bei einer Retail Fassung würde ich noch 40 Euro bezahlen, hoffentlich sind dann alle 3 Teile auf der Cartrige, auch wenn ich mir gestern eine 128gb SD Karte bestellt habe.

  • Tscherno

    Turmheld

    da wäre ich interessiert, wenn der Preis stimmt.

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Verpackt im Laden und ich bin am Start.

  • Des4ster

    Master of Des4ster

    Komplett mit dem angekündigten 4 , alles auf eine Karte zu Steampreisen, so wird es kommen!!!!


Zurück zur Startseite