Nintendo Switch-Spieletest: Nippon Marathon

  • 17:40 - 06.01.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Nippon Marathon
Test

Bist du bereit für dieses Spiel? Ein Spiel, in dem abgedrehte Charaktere ein Wettrennen gegeneinander bestreiten? Ein Spiel, das mit jedem Bit zu schreien scheint, dass es ein Produkt schriller, japanischer Popkultur ist? Ein Spiel, in dem sich wirklich niemand als Einhorn verkleidet? Ernsthaft, du denkst jetzt daran mit "ja" zu antworten? In Ordnung, dann werde ich dir mal ein paar Dinge über Nippon Marathon erzählen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Knezi

    Turmbaron

    für mich definitiv einer der Geheimtipps!

  • Tarik

    Turmbaron

    Das ist komplett an mir vorbei gegangen, dabei sieht es wirklich lustig aus.
    Wurde gerade durch ein Review der PS4-Version auf gbatemp darauf aufmerksam und musste fest stellen, dass es bereits im Dezember auch für die Switch erschienen ist. Gleich mal auf meine Most Wanted-Liste gepackt. :) Danke für den Test.

Zurück zur Startseite