Erschafft euer eigenes Einkaufsimperium in Mega Mall Story, welches nächste Woche für Nintendo Switch erscheinen soll

  • 18:30 - 09.01.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erschafft euer eigenes Einkaufsimperium in Mega Mall Story, welches nächste Woche für Nintendo Switch erscheinen soll

Kairosoft ist weiterhin fleißig dabei, den Nintendo eShop der Nintendo Switch mit jeder Menge kleiner Simulationsspiele zu füllen. Nachdem wir uns schon selbst daran versuchen durften, unser eigenen Entwicklerstudios, Thermalbäder, Fantasy-Dörfer sowie Metropolen aufzubauen, ist es nun Zeit für unser eigenes Einkaufszentrum. In Mega Mall Story baut und verwaltet man einen erst kleinen, später imposanten Gebäudekomplex, welcher mit allerhand Läden und anderen Einrichtungen gefüllt werden möchte. Von billigen Fast-Food-Ständen bis hin zu noblen Sushi-Restaurants ist alles dabei. Am 17. Januar soll das Spiel laut dem Artikel von Nintendo Everything für die Nintendo Switch erscheinen. Im Nintendo eShop konnten wir diesbezüglich aber noch keine genauen Hinweise finden. Wir halten die Augen für euch offen.


Hättet ihr Lust auf eine weitere kleine Simulation von Kairosoft?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • LaNoir

    I bleed Pixel

    "Und in der oberen Etage finden Sie einen Automat mit Tafelwasser, Sprudel und Limonade."

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Da spiele ich lieber Project Highrise.


    Ich hab dieses Dungeon Village aus dieser Reihe gespielt, das war ziemlich stupide.

  • derDomi

    Der mit der Katze im Avatar

    @LaNoir hahaha.. geiler Insider!!


    Ich mag die Kairo-Soft Spiele. Sowohl Mega Mall, wie auch Game Dev & Train Station Story sind einige wenige Handy-Spiele, die ich über mehrere Stunden gespielt und mir dabei immer auf die Nintendo Handhelds gewünscht habe.


    Was soll man sagen? Meine Wünsche wurden erhört! Hoffentlich sind sie mal im Sale ^^

  • Burner

    Mieten Sie diese Werbefläche!

    Wieso hab ich auf einmal Lust Sim Tower zu spielen?

  • derDomi

    Der mit der Katze im Avatar

    @Burner geh weg, du kennst SIM Tower??? Das Spiel war Mega! :D

  • Prinzenroller

    Turmheld

    Game Dev - immer wieder schön. Gab es irgendwann mal kostenlos auf dem Handy, wo diese Sorte Spiel auch hingehört...

  • derDomi

    Der mit der Katze im Avatar

    @Prinzenroller kostenlos war/ist nur die Lite-Variante. Und richtig, es gehört auf ein Handy.. also ein Gerät was schön Handy (handlich) ist.. passt also perfekt auf die Switch. Lediglich der Preis ist ein Bisschen over. 4,99 oder 7,49 hätten es auch getan.

Zurück zur Startseite