Japan: Exklusives Bundle von Yoshi's Crafted World kommt mit ganzer Yoshi-Plüsch-Familie

  • 17:40 - 12.01.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Exklusives Bundle von Yoshi's Crafted World kommt mit ganzer Yoshi-Plüsch-Familie

Wie wir seit dieser Woche wissen, dürfen wir ab dem 29. März mit Yoshi eine kreativ gestaltete Bastelwelt erkunden. Dann nämlich erscheint Yoshi's Crafted World für Nintendo Switch. In Japan wird es dabei ein exklusives Bundle geben, dass genauso knuffig ist, wie das Spiel selbst. In diesem Bundle umgarnen nämlich nicht weniger als zehn (!) knuffige Plüsch-Yoshis das Fan-Herz. Das Spiel gibt es zur knuddeligen Yoshi-Familie dabei natürlich dazu. Dieses Bundle wird ausschließlich über Amazon Japan angeboten und kann dort auch zu einem Preis von 22.658 Yen (umgerechnet 181,99 Euro) vorbestellt werden.



Falls euch die ganze Yoshi-Familie aber doch etwas zu viel sein sollte, gibt es auch die Möglichkeit, das Spiel mit nur einem von den zehn Plüsch-Yoshis zu bekommen. Die Farbe lässt sich dabei aussuchen und das "kleine" Bundle kostet dann 8.078 Yen (umgerechnet 64,88 Euro).



Wie gefällt euch dieses Bundle? Wünscht ihr euch sowas auch in Deutschland?


Quelle: Amazon Japan

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Windwaker

    Switcher & SteamDecker

    Manche Spiele gibts hier als Standart Edition für 69€ und hier gibt es für dezent weniger ne wählbare Plüschfigur dazu.Ich fänds toll wenn diese Bundles auch Hierzulande erhältlich wären.Die Plüschtiere fänden garantiert ihre Abnehmer.

  • Linnea

    △○╳□

    Niedliche Idee, aber da ich schon ein Yoshi-Plüschi habe brauche ich es nicht unbedingt. :love:

  • Pe0021

    New Horizons

    Vielleicht importier ich das. Ist doch trotzdem auf deutsch?

  • simply mod

    Meister des Turms

    Zehn sind vielleicht etwas übertrieben :D

  • LaNoir

    I bleed Pixel

    Meine Lieblingsfarben sind grün, dunkelblau, rosa, orange und schwarz :kirby_happy: *hust früher gabs so was im Nintendo Bonusshop für Punkte hust*


    PS: sind das reine Plüschis oder haben die wie bei den Woll-Editionen einen Amiibo-Scanner im Fuß?

  • meruru

    bubblegum-girl <3

    Aww es wäre super, wenn es eine Preorder Aktion bei Amazon gäbe =)
    Spiel mit einem Yoshi dazu sozusagen.
    Bei Kirby Epic Yarn gabs damals ja auch eine Plüschfigur dazu!

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Das wäre so toll wenn das auch hier so wäre :love: . Einen grünen habe ich schon dann würde ich wahrscheinlich den roten nehmen.

  • Ich-bin-dann-mal-weg

    Eine Limited bzw. Collector's Edition mit einem zufällig farbigen Yoshi wäre cool :D

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Will es haben !!!

  • FirstGeneration

    Zuckersüße Idee, gleich 10 Stück (wdf - ah ok es kostet dann gleich 100 Euro mehr ha), tolles Game für Kinder und Leute, die nicht so schwere Videospiele mögen.... enjoy it !

  • chopperdx

    Hab mal aus Spaß geschaut was das am ende kosten würde....


    Klick

  • Neroxiona

    T ♡

    ich werde es richtig gut finden, wenn es solche Bundles auch in Deutschland geben würde. So ein Yoshi Plüschtier ist richtig süß. Es sollte in Deutschland dann natürlich nicht überteuert werden.

Zurück zur Startseite