Nintendo Switch-Spieletest: Clock Simulator

  • 19:20 - 24.01.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Clock Simulator
Test

Selbst wenn ihr begnadeter Rhythmusspiele-Fan seid, ein solches Spiel wie Clock Simulator habt ihr wahrscheinlich noch nicht ausprobiert. In den vergangenen Tagen haben wir unser Bestes gegeben, um uns selber einmal so richtig wie eine Uhr zu fühlen. Denn genau das ist der Sinn von Clock Simulator. Sollte euch die Vorstellung dieses simplen, aber doch ausgefallenen Spielkonzepts noch nicht abgeschreckt haben, dann lest doch einmal unseren Test zum Spiel.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

Zurück zur Startseite