Daemon X Machina: Schaut euch weitere Screenshots zum Spiel an

  • 21:40 - 14.02.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Daemon X Machina: Schaut euch weitere Screenshots zum Spiel an

Gestern Abend erhielten wir im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct einige neue Informationen zu Daemon X Machina vom Producer Kenichiro Tsukuda. Neben einer zeitexklusiven Demo namens "Prototype-Mission" zum Mecha-Action-Spiel wurde auch angekündigt, dass Daemon X Machina im Sommer erscheinen soll. Passend dazu können wir euch nun auch einige Screenshots des Spiels präsentieren:


Spielgalerie zu Daemon X Machina

  • Screenshot 1
    © Marvelous
  • Screenshot 26
    © Marvelous
  • Screenshot 27
    © Marvelous
  • Screenshot 28
    © Marvelous
  • Screenshot 13
    © Marvelous
  • Screenshot 14
    © Marvelous
  • Screenshot 15
    © Marvelous
  • Screenshot 16
    © Marvelous
  • Screenshot 17
    © Marvelous
  • Screenshot 18
    © Marvelous


Wie gefällt euch das Spiel?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 30

  • nicht_der_echte_Link

    Zocker-Spinne

    Mit dem Spiel kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    Der Anfang ist wirklich Zäh bei der Demo, aber wenn man sich ein bisschen durchkämpft macht es echt bock auf mehr. Die Missionen sind jetzt auch nicht lang, ein schnelles Spiel für zwischendurch.

  • Ngamer

    Son of a Patriot

    @Marco Primmer


    Genau so hab ich mich auch gefühlt. Erst nach der zweiten Mission hat das Spiel angefangen Spaß zu machen.

  • Roman666

    Turmbaron

    Vom Style her ganz cool aber ruckelt etwas dolle oder ?

  • Wichert

    Turmheld

    Ursprünglich fand ich dass das Spiel echt lahm aussieht... Berlin je mehr ich davon sehe, umso mehr Lust bekomme ich darauf.

  • Miriam-Nikita

    Bewohnerin

    Nach der Demo ist mein Interesse komplett verflogen.
    Im Handheld optisch grausam. Da wird Treppchenbildung neu definiert.


    Schade, hab mir mehr versprochen

  • Cyd

    Berlin je mehr ich davon sehe, umso mehr Lust bekomme ich darauf.

    Das geht mir genauso. Eine faszinierende Stadt. Je mehr man davon sieht, desto mehr bekommt man Lust darauf noch mehr zu entdecken!


    :D


    ;)


    Die Demo zum Spiel hat mich hingegen extremst mega kalt gelassen, glücklicherweise.

  • qinn

    Turmzyniker

    @Wichert Hmm, also ich fahre an Berlin eigentlich immer getrost vorbei, je mehr ich davon sehe, desto weniger wollte ich sehen.


    Und zum Spiel.. ist mir irgendwie zu japanisch, mit so Mech-Anzug-Kämpfen kann ich nichts anfangen, sieht sehr nach repetitivem Button-mashing aus.

  • alfalfa

    Turmfürst

    @Cyd


    Ja, Berlin ist echt toll, wenn man da nicht wohnen muss.
    Heute BVG-Streik - bleibe zu Hause und quäle mich nicht noch eine Stunde länger durch den Verkehr als sonst.

  • micky87

    Turmknappe

    Hab die Demo gestern auch angezockt und war erschrocken wie die Performance bei dem Boss in die Knie ging. Naja Zeit zum optimieren haben sie ja noch :lakitu:

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    Das
    Bisher gespielte, erinnert mich an eine Serie, die mit


    From Now you are a Raven.... beginnt und ich immer angestrebt war
    Nine Ball den Rang streitig zu machen




    Die Demo war gut. Im HH war die Performance schon Bissl unterirdisch


    Ich freue mich. Und bin genervt noch so lange zu warten

  • Shurican

    Turmheld

    Das Setting und der Artstyle spricht mich total an. Aber da gibts schon noch ein bisschen was zu tun bis zum Release. Ich hoffe, sie nehmen sich das Feedback der Spieler zu Herzen. Ich finde das eigentlich einen sehr löblichen Weg, früh eine Demo zu veröffentlichen und dann auf die Fanwünsche einzugehen.

  • grippi

    Turmknappe

    Mh nach der Demo bin ich ehrlich etwas ernüchtert. Hatte vom Anfang an gedacht das es ein cooles Spiel wird, aber jetzt bin ich ziemlich skeptisch. Meine Hoffnung war ein toller dynamischer Loot-shooter mit Mechs. Das gameplay ist aber trotz des fliegens sehr statisch und das Gunplay fühlt sich nicht toll an, irgendwie ist da kein richtiges Feedback vorhanden. Und die Level wirken leer und leblos. Teilweise hat mich das alles an ein ps2/gamecube openworld Spiel erinnert, auch wenn die natürlich nicht so eine Weitsicht hatten.

  • Grimmon

    Turmheld

    Dank der Demo weiß ich jetzt zu 99% dass das Spiel nichts für mich ist.


    Ruckelig, unübersichtlich und nur mal manchmal schön anzusehen.


    Gerade die Performance muss bei so einem Titel stimmen, flüssig sah es dann immer nur in den Zwischensequenzen aus.


    Ob die das in nicht mal mehr einem halben Jahr hinbekommen...

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ich finds optisch ganz cool. Spielerisch konnte mich das jetzt nicht so überzeugen, war doch etwas unübersichtlich. Vielleicht muss man sich da auch reinspielen, generell sind Mechs aber sowieso nicht mein Ding.


    Ich glaube aber, dass das Spiel ziemlich gut wird. Wer sowas mag, wird sicherlich seine Freude daran haben.

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Die Demo fand ich wirklich ganz doll grausig... ist nicht meine Art von Spiel.

  • DanielNX

    Old School

    Ich mag das Setting sehr! Aber spielerisch hat mich das auch nicht überzeugt. Da müsste noch einiges verbessert werden...,

  • min-Bekker

    Turmbaron

    Ich bin überraschenderweise sehr positiv überrascht von dem Spiel, nachdem ich's selbst gezockt hab.
    Performance-Probleme in Form von einknickender Framerate habe ich zwar auch stellenweise bemerkt, doch bin ich zuversichtlich, dass die das bis zum Release hinbekommen werden, gerade weil's ja auch noch ein Weilchen dauert, bis zum Release, den Entwicklern das Feedback der Fans wirklich wichtig zu sein scheint und die zuguterletzt Nintendo selbst im Nacken haben ^^


    Freu mich drauf! :D

  • 16bit_Mad_Cat

    Turmritter

    ich konnte es zwar noch nicht anzocken....aber die Bilder wecken in mir direkt Erinnerungen an Neon Genesis Evangelion.... :troll:

  • Phiqu

    Turmheld

    Mit den fortlaufenden Missionen, hat sich meine Begeisterung für den Titel definitiv gesteigert. Es erinnert halt wirklich an die guten alten Tage mit Armored Core auf der Playstation. Zudem finde ich es sehr schön, dass man selbst wenn der eigene Mech brennend am Boden liegt man als Pilot auf dem Schlachtfeld trotzdem noch was reißen kann. Würde mir nur wünschen, optische Anpassungen nach der Operation an meinem Piloten ausblenden zu können. Schaut nun selber wie ein Cyborg aus. Ist jetzt jedenfalls auf der Wunschliste.

  • Phantomilars

    Weltraummönch

    Ein schönes Beispiel, wie “geschäftsschädigend“ Demoversionen ausfallen können...

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ein schönes Beispiel, wie “geschäftsschädigend“ Demoversionen ausfallen können...

    Zumindest ich hätte es mir ohne Demo sowieso nicht gekauft. Insofern hat die Demo mir zwar insgesamt einen positiveren Eindruck gegeben, aber wusste halt schon vorher, dass es vermutlich nichts für mich sein wird.


    Aber ja, es wird immer gewünscht, dass es zu allen Spielen auch Demos gibt. Der Schuss kann eben bei manchen Spielen auch nach hinten losgehen, zumindest für die Firmen, gerade wenn man eigentlich blind zugreifen wollte und die Demo aus Vorfreude spielt und dann doch merkt, dass man es nicht mag.


    Insofern machen Demos wirtschaftlich eigentlich vorher nur Sinn, wenn man sich dadurch noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhofft, ansonsten ist es eigentlich ratsam Demos erst eine Weile nach Release zu veröffentlichen, damit man die Blindkäufer quasi schon im Sack hat. :D

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    @grippi Genau das dachte ich auch!
    Oder sogar PS1, weil ich hatte sogar Flashbacks zum Spiel G-Police! :D
    Das fand ich damals ganz geil, aber heute erwarte ich mehr von so ner Art Spiel.
    Die Menüführung ist auch nicht gut. Erinnertirgendwie auch an Devils Third... vorprogrammierter Flop. :troll:
    Btw Warframe bietet sehr ähnliches Prinzip nur viel besser umgesetzt meiner Meinung nach.
    Naja, 60€ werde ich 100pro nicht für raushauen. Schade, weil ich mag Mechs! :dk:

  • Marq

    Anime-Spiele ohne Chibis!

    Jetzt wartet doch erst einmal ab. Anscheinend stimmt die Performance noch nicht. Na und? In einem halben Jahr kann noch viel passieren und sie wollen sich Kritik ja auch zu Herzen nehmen. So schnell schießen die Mechas nicht. ;)


    Octopath Traveller hat man doch auch in kurzer Zeit noch den Kritiken entsprechend verändert.

  • min-Bekker

    Turmbaron

    Hallo? Euch ist schon aufgefallen, dass das ein Prototyp ist und keine Demonstration eines bereits fertigen Spiels?

  • Pyro Ranger

    Dekiru koto ga dekiru

    Ich fand die Demo zu dem Spiel nicht schlecht. Für mich denk ich wird das Game was sein.


    Die Mechs steuern sich ganz gut auch wenn ich bis zur dritten Mission gebraucht hab bis ich richtig drin war. Es haut mich zwar nicht wirklich um, aber ich hab mir von dem Spiel eher n paar gute Mechfights für zwischendurch gewünscht und das scheine ich zu kriegen ^^


    Die Story hat mich aber so gar nicht mitgenommen. Ehrlich gesagt hab ich versucht die und die Charaktere irgendwie zu ignorieren.

  • Phantomilars

    Weltraummönch

    Ich habe anderthalb Missionen gespielt, anschließend wurde die Demo deinstalliert. Diese Kombination aus schlecht klingendem Metal, ständiger KI-Info, Gefährten-Gerede und spielerischer Hektik bereitet mir Kopfschmerzen. Das Tutorial ist in der Form m.E. desolat, völlig überfrachtet mit audiovisuellen Reizen und Ablenkungen.

  • CloudAC

    In love with Xenob. Chro. 2 <3

    Es ist eben was es ist, ein Mech Spiel wie aus den 2000er, nur in schön. Da ich nie im Handheld Modus zocke, hatte ich auch kaum Probleme mit der Framerate. Man muss sich bei so Spielen immer erst einspielen. Ist halt kein typisches Nintendo Spiel für jeden. Bin schon froh das es überhaupt eine Handlung hat. Es wird durch den Stummen Char zwar niemals an ein ZotE ran kommen, aber es geht in die Richtung. Definitiv D1 kauf.

  • Phiqu

    Turmheld

    @CloudAC
    Auch entwickelt sich das Spiel (die Demo) erst mit dem ausbeuten zerstörter feindlicher Mechs. Am Anfang ist der Mech ja die reinste Holzkatze, verdammt träge in allen Belangen. Sobald man aber Bauteile hat die auf Boden und Luftboost geht und die Feuerrate der Waffen erhöhen ... dazu dann noch der im Labor modifizierte Charakter und das Spielgefühl ist plötzlich ganz anders. ^^

  • FirstGeneration

    Noch schwer einzuschätzen, die Demo flasht ja nicht gerade, ich kann aber den Tiefgang des Games noch nicht beurteilen, ein gutes Mech-Game wäre schon der Hammer ....

Zurück zur Startseite