Amazon UK verrät mögliches Erscheinungsdatum von Little Friends: Dogs & Cats für die Nintendo Switch

  • 10:40 - 04.03.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Amazon UK verrät mögliches Erscheinungsdatum von Little Friends: Dogs & Cats für die Nintendo Switch

Im Verlauf des gestrigen Tages berichteten wir über die offizielle Ankündigung des britischen Publisher Sold Out über eine Veröffentlichung von Little Friends: Dogs & Cats in Europa und Nordamerika für die Nintendo Switch. Während das Datum der Veröffentlichung bisher nur mit "Coming Soon" gekennzeichnet war, wurde vor wenigen Stunden die dazugehörige Produktseite bei Amazon UK um ein Erscheinungsdatum und dem Cover der physischen Version erweitert. Demnach soll Little Friends: Dogs & Cats am 28.05.2019 im Nintendo eShop und als Handelsversion erscheinen.



Werdet ihr euch Little Friends: Dogs & Cats für die Nintendo Switch zulegen?


Quelle: Amazon UK

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • QM9001

    Turmbaron

    Voll gut... nicht. Sollen lieber mal die Erscheinungsdaten von Luigis Mansion 3 und Zelda bekannt gegeben. :S

  • Krispin Berndt

    Redaktionsleiter

    Voll gut... nicht. Sollen lieber mal die Erscheinungsdaten von Luigis Mansion 3 und Zelda bekannt gegeben.

    Was haben denn Luigi Mansion 3 und Zelda mit diesem Spiel zutun? Weder das Entwicklerstudio, noch der Publisher von diesem Spiel haben etwas mit den beiden von dir genannten Spielen von Nintendo etwas am Hut. ;)

  • Nightingale

    Turmritter

    Ich fürchte, ich bin etwas zu alt für dieses Spiel. Außerdem habe ich heutzutage einen echten Hund. Aber als Kind hatte ich mit Nintendogs & Co viel Spaß und darum freue ich mich über solche Spiele für die Kinder von heute. :D

  • QM9001

    Turmbaron

    @Krispin Berndt Naja, wer wartet denn auf so ein Spiel. Falls du es dir raus lässt, viel Spaß mit so einer Perle.

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    @TomParis Du bist anscheinend nicht die Zielgruppe für so ein Spiel.
    Da Nintendogs vor allem bei Kindern und weiblichen Spielern beliebt war und dieses Spiel anscheinend diese Nische auf der Switch füllen will, gibt es sicher genug Interessenten, die sich dafür interessieren. :D

  • OxKing

    Turmritter

    Say Hello to my little Friend! [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91WG5rQvlIL._SX569_.jpg]

Zurück zur Startseite